Hallo,
ich weiß nicht, ob das wirklich Bugs sind, oder ob nur das Handling nicht erwartungskonform ist. (alles in TCb3 aufgefallen)
1) Wenn ich auf ein korruptes Archive doppelklicke, kommt die Meldung, dass es beschädigt sei und der Cursor/Markierung springt an den Verzeichnis-Anfang ([..]). IMO war das in Version 6.x nicht der Fall und macht auch keinen Sinn.
2) Ich benutze einen Ansichtsfilter für Archive (zip, rar, 7zip, etc.). Wenn ich in ein Archive gehe (mittels Doppelklick), ist weiterhin der Ansichtsfilter aktiv. Was ja theoretisch richtig wäre, praktisch aber falsch. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich nur die Archive IN den Archiven betrachten will, ist sehr gering. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich nach dem Rausgehen aus dem Archive wieder nur Archive sehen will, ist dagegen relativ hoch. Ich fänd's also besser, wenn der Filter in den Archiven erst einmal auf "Alle Dateien" steht und sich danach wieder zurück stellt.
3) Das ist jetzt zwar nicht neu, aber ärgert mich schon eine Weile: Ich hab das öfteren Passwortgeschütze Archive. Schaue ich in die hinein, sehe ich keine Dateien. Könnte der TC das nicht beim öffnen abfragen, so dass er die Dateien anzeigen kann?
Ansonsten läuft alles gut. Die Icons im Menü finde ich auch spitze!
Danke.
[BUG] mit Archiven?
Moderators: Hacker, Stefan2, white
1. könntest du bitte das nächste mal die Suche, Das Wiki und Clos Tut lesen bevor du postest
Danke 
zu 2) das ist so vom design da Ansichtsfilter nicht für verzeichnisse gespeichert werden.
zu 3) über die Suche hättest du gefunden das du ein packer-plugin dafür benutzen mußt deren name mir grad entfallen ist

zu 2) das ist so vom design da Ansichtsfilter nicht für verzeichnisse gespeichert werden.
zu 3) über die Suche hättest du gefunden das du ein packer-plugin dafür benutzen mußt deren name mir grad entfallen ist

Hoecker sie sind raus!
@ 1. Ja, hätte ich machen sollen
, aber ich weiß nicht, wonach ich da suchen sollen. Ich bin ja keiner, der standardmäßig alles liest, sondern nur bei bedarf. Und da ist das mit der Suche, den Schlagworten, Tags und Semantik so'ne Sache.
@ 2. Ja, hab ich mir auch so vorgestellt. Deshalb die Bitte, dass einfach in Archiven abzufangen. Macht ja keinen Sinn IMO. Oder sieht das jemand anders?
@ 3. Du meinst die Crypt.dll (was ja kein Plugin ist)? Die hab ich ja schon. Oder nicht? Die vom TC ist von 2005. Die ich im Board finde von 2001. Im Wiki steht über dieses Thema auch nicht (Suchbegriffe Zip oder Passwort). Von daher... kannst du nochmal gucken?

@ 2. Ja, hab ich mir auch so vorgestellt. Deshalb die Bitte, dass einfach in Archiven abzufangen. Macht ja keinen Sinn IMO. Oder sieht das jemand anders?
@ 3. Du meinst die Crypt.dll (was ja kein Plugin ist)? Die hab ich ja schon. Oder nicht? Die vom TC ist von 2005. Die ich im Board finde von 2001. Im Wiki steht über dieses Thema auch nicht (Suchbegriffe Zip oder Passwort). Von daher... kannst du nochmal gucken?

Wurde so halb in Tc 7pb3 gefixt.bugmenot wrote:Tja... und was ist eigentlich mit dem Missverhalten, dass, wenn ich in einem Archiv in ein weiteres gehe, und dann zurück, ich plötzlich im Temp-Ordner lande? Kann man das nicht auch abfangen?
http://ghisler.ch/board/viewtopic.php?p=99325#99325