Im eingebauten Lister des TC vermisse ich eine Funktion, die bei vielen anderen Produkten schon zu finden ist, und zwar das Markieren einer ganzen Zeile per Dreifachklick.
Per Suche habe ich keine Hinweise gefunden.
Hat jemand eine Idee, ob sich das realisieren läßt - oder wäre es gar einen Verbesserungsvorschlag wert?
Viele Grüße
dumbledore954
Im Lister ganze Zeile per Dreifachklick markieren
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- dumbledore954
- Senior Member
Im Lister ganze Zeile per Dreifachklick markieren
Last edited by dumbledore954 on 2007-01-25, 14:26 UTC, edited 4 times in total.
Das geht im Lister einfacher als mit Dreifachklick: 
Mit dem Mauscursor an den linken Rand der betreffenden Zeile gehen, linke Taste festhalten und Maus ein bißchen runterziehen.
Gruß, Jürgen

Mit dem Mauscursor an den linken Rand der betreffenden Zeile gehen, linke Taste festhalten und Maus ein bißchen runterziehen.
Gruß, Jürgen
My add-ons and plugins for TC: NiftyLink, mbox, Sequences
- dumbledore954
- Senior Member
Danke für die rasche Antwort, die Methode kannte ich aber schon - mein Fehler, ich hätte etwas präziser posten sollen (hab' ich nachgeholt).
Das Problem ist ganz einfach, dass man je nach Tagesform beim Markieren per Klicken und Ziehen auch leicht mal zwei Zeilen erwischt wogegen der Dreifachklick auch ohne Hingucken und Nachkontrollieren funzt.
Viele Grüße
dumbledore954
Das Problem ist ganz einfach, dass man je nach Tagesform beim Markieren per Klicken und Ziehen auch leicht mal zwei Zeilen erwischt wogegen der Dreifachklick auch ohne Hingucken und Nachkontrollieren funzt.
Viele Grüße
dumbledore954
Gruß Michael
WinXPPro SP3, TC 7.56a
#7640 Personal licence
WinXPPro SP3, TC 7.56a
#7640 Personal licence