Wunsch:Integrierter MedienPlayer

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
MrFloppy
Junior Member
Junior Member

Wunsch:Integrierter MedienPlayer

Post by *MrFloppy »

Vielleicht kennt ihr den xplorer²,dieser hat eine,meiner meinung nach,nützliche Funktion...Und zwar stellt dieser eine Verbindung zum Media Player her,somit kann man sich in der Miniaturansucht,Videos ansehen und Musik hören.Würde mich freuen wenn dieser Vorschlag in irgendeiner weise umgesetzt wird.
Sir_SiLvA
Power Member
Power Member

Post by *Sir_SiLvA »

Du hast den TC nie benutzt ????

Drück mal F3 auf einer MediaDatei oder benutze die Schnellansicht (STRG+Q)

als nächstes lies bitte mal die Hilfe-Datei (KOMPLETT!) des TCs :D
Hoecker sie sind raus!
MrFloppy
Junior Member
Junior Member

Post by *MrFloppy »

ok,werd ich machen;-),danke...Aber da ist jetzt ein problem aufgetaucht und zwar spielt der player die mp3`s einwandtfrei ab,aber 90% der videos (.avi) werden nicht richtig abgespielt,es sieht so aus als würde ich vorspulen und an der geschwindigkeitseinstellung liegt es nicht..kannst du mir da auch helfen??
bugmenot
Member
Member

Post by *bugmenot »

Der integrierte Player ist IMO etwas dürftig. Ich fand das Plugin Mediashow (http://en.totalcmd.pl/download/wlx/mda/MediaShow) immer ganz nett - wobei ich mittlerweile eher lieber reine MP3-/Video-Player benutze. Keine Plugins.
oompoop
Power Member
Power Member

Re: Wunsch:Integrierter MedienPlayer

Post by *oompoop »

MrFloppy wrote:Vielleicht kennt ihr den xplorer²,dieser hat eine,meiner meinung nach,nützliche Funktion...Und zwar stellt dieser eine Verbindung zum Media Player her,somit kann man sich in der Miniaturansucht,Videos ansehen und Musik hören.Würde mich freuen wenn dieser Vorschlag in irgendeiner weise umgesetzt wird.
Versuchs mal mit WINAMP, und da dort teilweise Probleme mit größeren Video-Dateien auftauchen, zusätzlich mit TWINS VIDEO PLAYER, beides ist Friewäh
# 139213 Personal license, TC 9.12RC3, Windows 7 Ultimate, 32bit, Intel Core i3-4130, 4 GB RAM, Standard VGA
Post Reply