Hallo,
mir ist gerade folgendes aufgefallen.
Wenn ich den TC - b3 starte und dann auf einem Laufwerksymbol mit der rechten Maustaste über das Kontextmenü die Eigenschaften öffne, dann schliesst das angezeigte Eigenschaftsfenster nach ca. 1-2 sec von selber.
Mache ich das gleiche jetzt nochmal, dann ist alles normal also das Fenster bleibt offen. Dieser (Bug?) ist bei mir nachvollziehbar. Es muss nur der TC jeweils beendet und neu gestartet werden.
Laufwerke - Rechte Maustaste - Eigenschaften
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Laufwerke - Rechte Maustaste - Eigenschaften
Grüsse

Grüsse
Hallo, Leute.
Es ist ein mittlerweile mehrfach berichteter, reproduzierbarer und bestätigter Fehler, daß T.C. 7.0pb3 sich den Fokus nach wenigen Sekunden wieder "klaut", nachdem man eine Funktion aus dem jeweiligen Kontextmenü aufgerufen hat. (Vgl. dazu z.B. hier)
Soll in T.C. 7.0pb4 beseitigt sein. (Nein, T.C. 7.0pb4 scheint noch nicht verfügbar zu sein.)
Karl
Es ist ein mittlerweile mehrfach berichteter, reproduzierbarer und bestätigter Fehler, daß T.C. 7.0pb3 sich den Fokus nach wenigen Sekunden wieder "klaut", nachdem man eine Funktion aus dem jeweiligen Kontextmenü aufgerufen hat. (Vgl. dazu z.B. hier)
Soll in T.C. 7.0pb4 beseitigt sein. (Nein, T.C. 7.0pb4 scheint noch nicht verfügbar zu sein.)

Karl