Total Commander als Standard Dateimanager??

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
The One
Junior Member
Junior Member

Total Commander als Standard Dateimanager??

Post by *The One »

Hallo Leute ich hab mal ne Frage. Wie kann ich den Total Commander als Standard Dateimanager einstellen. So dass wenn ich auf den Arbeitsplatz klicke der Total Commander geöffnet wird???
karlchen
Power Member
Power Member

Post by *karlchen »

Hi, The One.

die Frage wurde schon eine Mi'on mal gestellt und beantwortet, z.B. hier: how can i replace explorer whit TC :wink:

Karl
oompoop
Power Member
Power Member

TC als (as) standard

Post by *oompoop »

I placed TC into the autostart and put all I need into the "Startermenue", so there's no Barbie-Desktop after starting IT! Explorer?! Well, I already heard this expression ...
Oh, sorry, wrong forum, so:
Ich habe TC in die Autostart gestellt, auf dem Desktop sind nur noch der Mülleimer, TC und eine DOC-Datei, in der ich Termine und so notiere, da ich zuweilen zu Alters-Vergeßlichkeit (57) tendiere.
Den Rest erledige ich über das TC-Startermenü (ziemlich oben rechts ...)
# 139213 Personal license, TC 9.12RC3, Windows 7 Ultimate, 32bit, Intel Core i3-4130, 4 GB RAM, Standard VGA
bugmenot
Member
Member

Post by *bugmenot »

Ich würde das nicht machen. Wenn du nur den TC haben willst, wenn du auf den Arbeitsplatz klickst, dann ändere halt das Symbol. Der Explorer steckt aber auch hinter der Drucksteuerung, Netzverbindungen, etc. Und dafür ist der TC nicht ausgelegt.
Post Reply