Total Commander als Standard Dateimanager??
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Total Commander als Standard Dateimanager??
Hallo Leute ich hab mal ne Frage. Wie kann ich den Total Commander als Standard Dateimanager einstellen. So dass wenn ich auf den Arbeitsplatz klicke der Total Commander geöffnet wird???
Hi, The One.
die Frage wurde schon eine Mi'on mal gestellt und beantwortet, z.B. hier: how can i replace explorer whit TC
Karl
die Frage wurde schon eine Mi'on mal gestellt und beantwortet, z.B. hier: how can i replace explorer whit TC

Karl
TC als (as) standard
I placed TC into the autostart and put all I need into the "Startermenue", so there's no Barbie-Desktop after starting IT! Explorer?! Well, I already heard this expression ...
Oh, sorry, wrong forum, so:
Ich habe TC in die Autostart gestellt, auf dem Desktop sind nur noch der Mülleimer, TC und eine DOC-Datei, in der ich Termine und so notiere, da ich zuweilen zu Alters-Vergeßlichkeit (57) tendiere.
Den Rest erledige ich über das TC-Startermenü (ziemlich oben rechts ...)
Oh, sorry, wrong forum, so:
Ich habe TC in die Autostart gestellt, auf dem Desktop sind nur noch der Mülleimer, TC und eine DOC-Datei, in der ich Termine und so notiere, da ich zuweilen zu Alters-Vergeßlichkeit (57) tendiere.
Den Rest erledige ich über das TC-Startermenü (ziemlich oben rechts ...)
# 139213 Personal license, TC 9.12RC3, Windows 7 Ultimate, 32bit, Intel Core i3-4130, 4 GB RAM, Standard VGA