ich bekomme diese fehlermeldungw enn ich auf meinen webspace per ftp connecten will!
530 Non-anonymous sessions must use encryption
ich mache das immer über diesen ftp button oben ind er mitte! und es geht nicht! was mach ich falsch? was muss ich einstellen?ich habe die version 6.55!
danke schonmal im voraus! mfg twinko
530 Non-anonymous sessions must use encryption
Moderators: Hacker, Stefan2, white
TLS ist FTPS (bzw. es wird von FTPS benutzt), das sollte ein Hoster schon wissen.
FTPS wird ab TC 7.0 unterstutzt, von der es zur Zeit die public Beta 4 gibt.
HTH
Roman

HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
ich hab also meine ftp verbindung bearbeitet und ssl/tls angeklickt!
aber er bleibt beim verzeichnis einlesen stehen! oben drüber steht dann List
und die fehler meldung ist: 425 Failed eo establish connection.
hab ich noch was falsch eingestellt also dazu sollte man vielleicht noch sagen das ich mir das wfx_sftp tool gezogen habe, weil ich dachte das löst meine probleme! könnte es daran liegen?
*edit
ok ich hab passiven modus angeklickt und dann gings!
aber er bleibt beim verzeichnis einlesen stehen! oben drüber steht dann List
und die fehler meldung ist: 425 Failed eo establish connection.
hab ich noch was falsch eingestellt also dazu sollte man vielleicht noch sagen das ich mir das wfx_sftp tool gezogen habe, weil ich dachte das löst meine probleme! könnte es daran liegen?
*edit
ok ich hab passiven modus angeklickt und dann gings!
Nein, das ist halt gerade fur SFTP (nicht FTPS).azu sollte man vielleicht noch sagen das ich mir das wfx_sftp tool gezogen habe, weil ich dachte das löst meine probleme
Jap, der ist es.ok ich hab passiven modus angeklickt und dann gings!

Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.