history of ????

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Stance
Power Member
Power Member

Post by *Stance »

ThurahT hatte dieses Problem auch schon:
Weird history list showing.. Es wurde auch ein Screenshot gemacht.
ThurahT sagte, dass es bei der schnellen Navigation durch Verzeichnisse auftrat.
Die Buttons für Verzeichnisliste und Verlauf sind bei ThurahT ebenfalls deaktiviert.
Dort wird auch Kaspersky eingesetzt. Bitte schau mal ob du auf dem Bild Parallelen zu deinem Compie erkennen kannst.
Benutzt Du einen Laptop? Setzt du zB Synyaptics ein?
schackenfeld
Junior Member
Junior Member

Post by *schackenfeld »

Hallo Stance,

genau das kleine Fenster rechts unten ist es (bei mir nur größer). Nachdem ich den TC neu konfiguriert habe, ist das Problem übrigens wieder da.
Kaspersky setze ich ein, Buttons für Verzeichnisliste und Verlauf sind deaktiviert. Ich benutze ein Standgerät mit Athlon XP 3 GHz und WindowsXP SP2. Was Synyaptics sind, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
raeubi
Power Member
Power Member

Post by *raeubi »

Was Synyaptics sind, entzieht sich leider meiner Kenntnis
Ist des Hersteller von Eingabegeräten
http://www.synaptics.com/products/perif.cfm

In dem obigen Fall ist der Mouse-Ersatz gemeint, der bei Laptops vor der Tastatur eingebaut wird. Synaptics liefert ganz prima sicher gut gemeinte Treiber mit einer Menge an Funktinonen und Konfigurationsoptionen mit, die jedoch auch immer mal wieder kl. Problemchen mit sich bringen, die dem von der beschiebenen Verhalten entsprechen.

Nach Deiner Beschreibung hat dies für Dich jedoch keine Relevanz, da Du kein Gerät dieser Art einzusetzen scheinst.
Räubi
(#2852 + #287609)
Stance
Power Member
Power Member

Post by *Stance »

Sieht mir doch sehr nach einem inoffiziellen Total Commander Powerpack aus.
Die plötzlich auftretende Verzeichnis-Chronik scheint nur damit (Und mit Cr*ckern) zusammen zu hängen.

Falls Fragen dazu aufkommen, gibt es zB im polnischen Forum ein englisches Board: TC PowerPack (English)
Bei Problemen mit Powerpacks wirst Du hier kaum jemanden finden, der Hilfe leistet.
Edit: Totalcmd.pl: annoying popup directory hotlist

Der Fehler tritt bei mir nicht auf, werde auch noch mal ohne Lizenz im Verzeichnis testen. ;)
schackenfeld
Junior Member
Junior Member

Post by *schackenfeld »

Stimmt, irgend ein Powerpack war's glaube. Da ich noch nicht so viel Ahnung habe, dachte ich mir, daß ich mir zum Probieren die ganze manuelle Einbindung der Plug'ins/Pacher etc. sparen kann.
Mit der Neuinstallation der RC1 ist das Problem jetzt nun weg. (Hoffentlich!!)

Danke für Eure Hilfe!
Post Reply