Hallo,
ich würde es gut finden, wenn Total Commander auch die Laufwerke anzeigt, die beim Explorer mit hinzugefügt werden, wenn zum Beispiel ein Handy oder PDA angeschlossen wird. Nokia Phone Browser zum Beispiel oder auch Links zu den Ordnern "Eigene Dateien".
Wenn ich eine nicht formatierte CD in meinen Brenner einlege fragt mich Explorer auch automatisch ob ich formatieren möchte. Das würde ich für Total Commander auch gut finden. Jetzt kommt nur eine Meldung das die Disk nicht lesbar ist.
Alle Laufwerke anzeigen die auch der Explorer anzeigt
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- sqa_wizard
- Power Member
Das sind teilweise virtuelle Laufwerke ...ich würde es gut finden, wenn Total Commander auch die Laufwerke anzeigt, die beim Explorer mit hinzugefügt werden
Wo werden diese Laufwerke im Explorer angezeigt ? Im "Arbeitsplatz" ?
Dann benutze den Befehl "cm_OpenDrives" als Button oder eigenem Menüeintrag.
#5767 Personal license
Die Funktion mit den Befehlen hinzufügen kannte ich noch gar nicht. Wäre schon wenn man da auch direkt in die angezeigten Laufwerk sowas wie cm_opendrives hinzufügen könnte. Ich benutze Total Commander immer gerne nur mit der Tastatur und hätte so schnellen zugriff darauf, also wäre es gut wenn die Punkte auch bei ALT+F1 erscheinen. Ausserdem müsste man die Sortierung noch ändern können. Jetzt ist alles alphabetisch, also zwischen den Laufwerksbuchstaben verteilt.
Stevie