Hallo Christian, hallo Forum!
Folgende Frage bzw. Wunsch hätte ich noch für die TC v7.x final:
Nach dem Vergleich von 2 Verzeichnissen via "Verzeichnisse synchronisieren" erscheint das Ergebnisfenster. Die Spaltenbreite ist i.d.R. nicht breit genug für die Gesamtanzeige der langen Dateinamen, was sich jedoch manuell durch Verbreitern lösen lässt. Was ich mir wünschen würde ist:
1) dass windowskonform durch Doppelklick auf den Spaltenkopf die Spalte die "richtige Breite" bekommt und
2) dass bei "full screen"-Vergrößerung des Ergebnisfensters die Spalten automatisch den vollen Platz am Monitor nützen und nicht so schmal bleiben wie zuvor bei "Fensteransicht"(kleben dann irgendwo links, rechts ist alles frei).
Läßt sich das machen, oder ist das beschriebene Verhalten ein "feature" (oder ein Relikt alter Installationen auf meinem PC)?
Danke und euch allen noch einen schönen Palmsonntag,
Elwood.
Was ich mir beim "Verzeichnisse synchronisieren" w
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Was ich mir beim "Verzeichnisse synchronisieren" w
It's still 106 miles to Chicago...
Hit it!
Hit it!
Dass sich nichts automatisch ändert, finde ich gut so. Ein Problem mit der Bildschirmausnutzung kann ich dabei eher nicht entdecken.
Die rechte Seite nutzt hier den Platz bis zum Fensterrand, der linke Rand ist auf eine Standardposition eingestellt. Wenn einzelne Dateinamen noch länger sind, möchte ich deswegen nicht (automatisch) die ganze Anzeige nach rechts verschieben.
Screenshots: restored, maximized
Alles OK aus meiner Sicht. Gegenstimmen?
Die rechte Seite nutzt hier den Platz bis zum Fensterrand, der linke Rand ist auf eine Standardposition eingestellt. Wenn einzelne Dateinamen noch länger sind, möchte ich deswegen nicht (automatisch) die ganze Anzeige nach rechts verschieben.
Screenshots: restored, maximized
Alles OK aus meiner Sicht. Gegenstimmen?
Who the hell is General Failure, and why is he reading my disk?
-- TC starter menu: Fast yet descriptive command access!
-- TC starter menu: Fast yet descriptive command access!