automatisches verzeichnis update

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

StatusQuo
Power Member
Power Member

Post by *StatusQuo »

"Fortlaufendes Herumspringen" trifft es wohl ganz gut. Wenn sich beim Zielen mit der Maus ständig eine andere Datei unter dem Cursor befindet, dürfte das in ein Glücksspiel ausarten.
Humorvolles Beispiel gibt es hier :-)
Who the hell is General Failure, and why is he reading my disk?
-- TC starter menu: Fast yet descriptive command access!
walda
Junior Member
Junior Member

Post by *walda »

Ein kleiner INI-Eintrag würde schon reichen... :idea:
walda
Junior Member
Junior Member

Post by *walda »

Nachtrag:

Ich habe jetzt ein wenig herumgespielt...

Das Argument mit dem hin- und herspringen finde ich ok wenn der TotalCommander KEINEN Fokus besitzt, denn dann ist es unnötig. Aktiviert man dann den TC wieder (FormActivate) dann wird sehr wohl neu sortiert - was ich auch gut finde! :!:

ABER...

Wenn der TC, wie in meinen Fällen, den Fokus bereits besitzt sollte schon laufend sortiert werden...

@Christian Ghisler: Folgender Fall... Ich entwickle - in meinem Fall in Delphi - eine Anwendung. Kompiliere diese, und warte im TC darauf, dass die Anwendung kompiliert ist. Sortierung ist bei mir IMMER nach Datum/Uhrzeit da ich diese am praktischsten finde. Aufgrund der Sortierung und Neuerstellung der Unit-Dateien werden diese nach oben sortiert... die EXE wandert immer weiter nach unten. Am Ende sollte sie - da der TC den Fokus hat - ganz oben stehen da sie zuletzt geschrieben wird. Nun könnte sie wegkopiert werden...

In meinem Fall steht sie aber irgendwo weit unten...

Weisst Du was ich meine?

Danke
Walter
Post Reply