TC7 und wirklich viele Files?

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
hugo8805
Junior Member
Junior Member

TC7 und wirklich viele Files?

Post by *hugo8805 »

Hi

Wird TC7 wirklich viele Files pro Dir handeln können? Auf unserem Win2k3 Server sich so ein Volli**** von Programmierer erlaubt, temporäre Files stehen zu lassen. Ein Verzeichnis hatte so 5.9 Millionen Files.

Kein Tool konnte das Handeln. Ich hoffe, dass TC7 eine Art des Umganges mit solchen Ausnahmefällen hat. Es gibt nichts Ärgerlicheres als die Unfähigkeit der Tools, wenn man schon mal entdeckt hat, dass so etwas entstanden ist.

TC könnte dann ja zumindest die anzeigen, die er handeln kann. Wird TC7 also mit 5 Mio Files pro Dir in irgendeiner Weise umgehen können?
walda
Junior Member
Junior Member

Post by *walda »

Code: Select all

rd Verzeichnis /S /Q
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

Ja, prinzipiell kann er das schon handlen, es dauert aber eine Weile, das Verzeichnis zu öffnen. Die Dateisysteme von Windows sind schlicht nicht dafür ausgelegt. Ich würde es aber auch über die Kommandozeile löschen, da kann man ins Verzeichnis hineinwechseln, OHNE es auflisten zu müssen, und anschliessend gezielt nach Dateityp löschen:
cd verzeichnis
del *.tmp
del *.bak
etc.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Lefteous
Power Member
Power Member

Post by *Lefteous »

Die Dateisysteme von Windows sind schlicht nicht dafür ausgelegt.
Ja meine Erfahrung ist, dass die Performance so bei 60000 - 70000 Dateien pro Verzeichnis einbricht.
Post Reply