Schönen guten Morgen zusammen,:D
Hab da mal ne Frage zum Layout von TC7x.
Für das Hauptmenü gibt jetzt die Möglichkeit, kleine Symbole ein zu schalten (Konfiguration-Icons-Icons im Hauptmenü).
Gilt das nur für die internen Kommados, oder kann ich, nachdem es jetzt auch noch die "em_" - Kommandos fürs Menü gibt, eigene Symbole für meine neuen Menüpunkte vergeben
Ist nichts wichtiges, wäre aber nett für meine Augen.
Symbole im Hauptmenü
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- woelle@ffm
- Senior Member
Hallo,
du hast die Möglichkeit recht neben deinen Symbolen einen Rechtsklick zu machen -> ändern erscheint -> auf ändern klicken -> oben rechts kannst du dir dann alles einstellen. (Buttonbar)
Ich hoffe, das ist was du gesucht hast
Oder was ich jetzt noch gefunden habe ist bei Konfiguation -> Anschicht -> Symbole
du hast die Möglichkeit recht neben deinen Symbolen einen Rechtsklick zu machen -> ändern erscheint -> auf ändern klicken -> oben rechts kannst du dir dann alles einstellen. (Buttonbar)
Ich hoffe, das ist was du gesucht hast

Oder was ich jetzt noch gefunden habe ist bei Konfiguation -> Anschicht -> Symbole
Gruß Uwe
#148674 Pers. Liz.
#148674 Pers. Liz.
Hallo kasperle,
ich habe mal hier im Forum nach: "wciconex" gesucht.
Die Version 7 erkennt die erweiterte Symboldatei automatisch und zeigt Icons für viele weitere Befehle an.
Download WCICONEX.DLL
Leider werden Benutzerbefehle (em_commands) noch nicht unterstützt:
Icons in menus (englisch).
Edit: It's planned for a later TC version...
ich habe mal hier im Forum nach: "wciconex" gesucht.
Die Version 7 erkennt die erweiterte Symboldatei automatisch und zeigt Icons für viele weitere Befehle an.
Download WCICONEX.DLL
Leider werden Benutzerbefehle (em_commands) noch nicht unterstützt:
Icons in menus (englisch).
Edit: It's planned for a later TC version...
Last edited by Stance on 2007-05-21, 07:11 UTC, edited 1 time in total.
Danke Stance.Leider werden Benutzerbefehle (em_commands) noch nicht unterstützt:
Genau das wollte ich wissen.
Hatte zwar schon danach geforscht, hab aber zum Thema "EM_Commands" recht wenig gefunden. Scheint noch zu neu zu sein.
Und Symbole im Hauptmenü ist ja auch neu.
Das wäre doch was für die nächste Version. (7.2x

PS. Hab grad im englischen Foruml gelesen, das es geplant ist. Freu mich schon.