CBF HILFE

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
dossantos
Junior Member
Junior Member

CBF HILFE

Post by *dossantos »

hallooo...

ich brauche hilfe!

ich möchte eine cbf datei mit einer cbf datei zusammenfügen! weiß aber noch nicht wie das geht! hilfe shcon mal im vorruas!

edit: leute... helft mir! wie kann ich einen simplen installer machen? möchte in ein spiel neue maps reintun! allerdings möchte ich erreichen das nich nur ich, sondern alle die maps spielen können! also biete ich diese maps zum download auf einer hp an... und möchte einen installer hinzufügen, damit das easy zu installieren is, leider kackt mein normaler installer vom spiel ab wenn ich das so mache! ich möchte einen installer mit dem ich eingeben kann was installiert wird, bei dem installer den ich habe da installiert er nur das was der installer will! lol... hauptsache ihr verstehts!
Sheepdog
Power Member
Power Member

Re: CBF HILFE

Post by *Sheepdog »

dossantos wrote:hallooo...

ich brauche hilfe!

ich möchte eine cbf datei mit einer cbf datei zusammenfügen! weiß aber noch nicht wie das geht! hilfe shcon mal im vorruas!
DIes lässt sich ganz leicht mit dem Copy Befehl bewerkstelligen:

Copy Datei1.cbf + Datei2.cbf .......+Dateix.cbf Dateiall.cbf

oder mit dem TC die Dateien umbenennen, so dass sie mit dem gleichen Dateinamen beginnen aber mit dem entsprechneden Zähler enden:

Datei001.cbf
Datei002.cbf

und dann den Cursor auf Datei001.cbf, [Alt]+D(atei), dann Z( Dateien Zusammenfügen), dann werden automatisch alle Dateien im Verzeichnis mit fortlaufendem Zähler zusammengefügt in die Datei
Datei001.out

Wenn man die Dateien mit dem TC auch getrennt hat, dann wurde dazu eine *.CRC-Datei erstellt, die auch den Original Dateinamen enthält.

sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
dossantos
Junior Member
Junior Member

thx

Post by *dossantos »

hey cool man!

weißte zufällig auch wie ich das mit nem installer installieren kann?
bin grad dabei.. hab auch versucht die cbf dateien zu installieren hat aber nihc geklappt! also versuch ich die *.out datei zu einem installer hinzuzufügen!

oder weißte was besseres?
ich mach das alles mit dem ''advanced installer''

also ich bin nich so der profi, falls du ne bessere lösung hast dann, oder allgemein jemand hier^^, dann wäre es nett würdet ihr mir helfen!
dossantos
Junior Member
Junior Member

Post by *dossantos »

also *.out kann man irgendwie auch nich installieren! ich habe das probiert: da kommt diese fehlermeldung:

error: could not create a tempory file!
dossantos
Junior Member
Junior Member

MAN

Post by *dossantos »

Alles Unvermögen hier! Niemand kann einem Helfen! Ich dachte ihr kennt euch aus? VOll nich nett man, ich bin ettäuscht von diesem Forum! Löscht den Thread wenn ihr wollt wenn er zu Aggressiv ist! Ich will kein auf Dicken machen aber das keiner mir ordentlich erklären kann wie man ne *.cbf Datei entpackt und so etc. also sehr Peinlich! Is auch egal! Hier habt ihr nen Link zu meinem Meisterwerk! http://www.demonews.de/board/thread.php?id=4224[/quote]
Stitscher
Power Member
Power Member

Post by *Stitscher »

Die Welt ist voller Freaks. 8)
Sheepdog
Power Member
Power Member

Re: MAN

Post by *Sheepdog »

dossantos wrote:Alles Unvermögen hier! Niemand kann einem Helfen! Ich dachte ihr kennt euch aus? VOll nich nett man, ich bin ettäuscht von diesem Forum! Löscht den Thread wenn ihr wollt wenn er zu Aggressiv ist! Ich will kein auf Dicken machen aber das keiner mir ordentlich erklären kann wie man ne *.cbf Datei entpackt und so etc. also sehr Peinlich! Is auch egal! Hier habt ihr nen Link zu meinem Meisterwerk! http://www.demonews.de/board/thread.php?id=4224
[/quote]

Wenn Du wissen willst, wie man eine cbf Datei entpackt, dann frag das doch einfach und nicht:
dossantos wrote:ich möchte eine cbf datei mit einer cbf datei zusammenfügen!
oder
dossantos wrote:wie ich das mit nem installer installieren kann
Woher zum Geier soll man denn wissen was Du willst? Zumal Du ja nicht einmal erklärst, was eine cbf Datei sein soll.

Deine Erklärung in dem Link ist übrigens nicht sehr hilfreich, da jemand, der nicht weiss, wie man eine Datei im TC entpackt die benötigte cbf.wcx sicher nicht finden wird.

Insofern hast Du auch gar keinen Grund, einen Dicken zu machen.

Hier ist übrigens kein Spielcrack Forum sondern ein Dateimanager Forum, Du Lamer ;)

beste Grüße

sheepdog
Douglas Adams
dossantos
Junior Member
Junior Member

^^

Post by *dossantos »

zufällig hat man wenn man die datei downloadet wo ich es angegeben habe die cbf.wcx schon mitgedownloadet!

Wie soll ich erklären was eine *.cbf datei sein soll, wenn ich nicht weiß was das ist?

Was hat das mit cracken zu tun? Ich habe erklärt ich will neue maps einfügen und mit cracken etc. kenn ihc mich nen scheißdreck aus! :wink:

Was solls man! Hätte man mir besser erklären können! Hab einfach überreagiert. Warum bin ich es der immer mich entschuldigen muss ^^

Was solls man, sorry! Tut mir leid wegen dem beleidigen und so aber ich also... aber so wars dann doch besser! Habs halt mehr oder weniger alleine rausbekommen wie man das öffnet und so!

Aber gibs zu, mein TUT is nich schlecht! Ich meine eigentlich sollte das so jeder verstehen! Das verletzt mich jetzt schon!! ^^

danke für deine hilfe trotzdem nochma!
Stance
Power Member
Power Member

Post by *Stance »

Hallo dossantos
Der Total Commander kann auch für Gamer sehr nutzlich sein:
http://www.totalcmd.net/search.php?s=game
Übrigens wäre der Name des Spiels schon hilfreich. (Vietcong?) :roll:
Sheepdog
Power Member
Power Member

Re: ^^

Post by *Sheepdog »

dossantos wrote:zufällig hat man wenn man die datei downloadet wo ich es angegeben habe die cbf.wcx schon mitgedownloadet!
Sorry, aber ich sehe nicht, wo Du angegeben hast, wo man eine Datei Downloaden könnte.

Im übrigen hat niemand von Dir verlangt, dass Du Dich entschuldigen sollst. Es ist nur so, dass ich finde, dass Deine Vorwürfe nicht gerechtfertigt sind.

sheepdog
Douglas Adams
dossantos
Junior Member
Junior Member

Post by *dossantos »

doch hab ich! Ich hab beim tut nen link! Da downloadet man das programm + das wcx.cbf ding oder wie das heißt! ist alles inklusive!

hmm mal schauen ob ich noch son paar games verändere. Aber cracken oder so mach ich nich^^

game: vietcong 2 ^^ kennt sich jemand aus?^^ habs ja eigentlich geschafft... ^^
Stance
Power Member
Power Member

Post by *Stance »

Hallo dossantos
In deinem Tutorial zum öffnen von *.cbf Dateien wurde der Begriff ''Total Commander'' mit "vietcong-friends.de" verlinkt. Dort sollte IMHO die offizielle Seite des TC stehen: http://www.ghisler.com/ddownload.htm

Bitte immer nur Tutorial (Readme) + Plugin als ZIP zum download anbieten.

Wenn eine "pluginst.inf" in dieser ZIP-Datei enthalten ist, wird das Plugin automatisch in das richtige Verzeichnis installiert, wenn die ZIP-Datei innerhalb des TC geöffnet wird.

Auf vietcong-friends.de hat es keinen Download zur ''cbf.wcx''.
Muss man dort registriert sein um downloaden zu können ?
dossantos
Junior Member
Junior Member

Post by *dossantos »

glaub ich nich! aber ich sage doch, das wcx.cbf oder so das is gleich beim download mit dabei! Habt ihrs probiert? Ich kann doch verlinken wohin ich will oder? Ich meine machen alle so, ich kann auch einen Link hierhin machen wenn ihr das wollt!
Post Reply