Wunsch fürs Inhalts-Plugin: Kleiner Aufwand, großes Feature!

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

donner
Member
Member

Post by *donner »

2StickyNomad:
Nicht schlecht, Herr Specht!
StatusQuo wrote:Nur: wie wird entschieden, welche Spalten in der Vorschau erscheinen sollen?
Wenn ich die Grafik richtig verstehe, bestimmen die gewählten Plugin-Felder ("Eigenschaft:") die Spalten.
EDIT: Hat Lefteous auch gerade geschrieben (haben wohl die gleichen Arbeitszeiten)

Was jetzt noch fehlen würde, wären einige lebenserleichternde Buttons, die z.B. die Teilstring-Auswahl (tc:Name:4-) vereinfachen oder Reguläre Ausdrücke erlauben.

Aber sieht gut aus!
StickyNomad
Power Member
Power Member

Post by *StickyNomad »

Jepp, genau so hatte ich es mir vorgestellt: Zunächst zeigt das Vorschaufenster nur eine einzige Spalte mit allen gewählten Dateinamen. Bei Auswahl eines zu ändernden Plugin-Feldes erscheint dieses als neue Spalte im Vorschaufenster.

2Lefteous
Macht natürlich vor allem Sinn, wenn man andere Felder als Quelle nutzt, ansonsten ist es überflüssig.
Überflüssig würde ich nicht sagen, man hätte bei Bedarf immerhin nochmal alle betroffenen Dateien im Blick, bevor man die Operation ausführt. Aber wirklich sinn macht es eher bei komplexeren Aktionen, da gebe ich Dir recht.
(und daher auch das kleine Häkchen in meinem Fake, um die Vorschau nur bei Bedarf zuschalten zu können :wink: )

2donner, 2StatusQuo
Post Reply