mrt: strg+f markiert ein komplettes verzeichnis.
Moderators: Hacker, Stefan2, white
mrt: strg+f markiert ein komplettes verzeichnis.
hallo,
im mrt kann ich innerhalb eines verzeichnisses strg+f drücken und markiere somit das aktive verzeichnis.
das gefällt mir gut.
aber richtig schön wäre es, wenn man z.b. mit der tastenkombination strg+shift+f auch alle unterverzeichnisse mit markieren könnte.
so wäre es ein leichtes, die checkboxen für ein verzeichnis mit n unterverzeichnissen zu ändern. besonders, wenn n>3
was haltet ihr davon?
im mrt kann ich innerhalb eines verzeichnisses strg+f drücken und markiere somit das aktive verzeichnis.
das gefällt mir gut.
aber richtig schön wäre es, wenn man z.b. mit der tastenkombination strg+shift+f auch alle unterverzeichnisse mit markieren könnte.
so wäre es ein leichtes, die checkboxen für ein verzeichnis mit n unterverzeichnissen zu ändern. besonders, wenn n>3
was haltet ihr davon?
Was nützt der Löffel für die Weisheit, wenn man zu weit vom Suppentopf entfernt sitzt?
Mario
Mario
STRG+F funktioniert im Synchronisationstool, im MUT nicht (da hat "versalzen" sich wohl verschrieben).
Die Idee, mit STRG+Shift+F auch alle Unterverzeichnisse zu markieren, ist gar nicht schlecht.
Bin dafür, sofern das einfach umzusetzen ist.
MfG Dalai
Die Idee, mit STRG+Shift+F auch alle Unterverzeichnisse zu markieren, ist gar nicht schlecht.
Bin dafür, sofern das einfach umzusetzen ist.
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Auch von mir Support für Strg+Shift+F (im Sync-Tool).
+ In der Hilfe (F1) konnte ich noch keinen Hinweis auf Strg+F finden - falls ich den nicht übersehen habe, würde ich eine Erwähnung dort sinnvoll finden.
+ In der Hilfe (F1) konnte ich noch keinen Hinweis auf Strg+F finden - falls ich den nicht übersehen habe, würde ich eine Erwähnung dort sinnvoll finden.
Who the hell is General Failure, and why is he reading my disk?
-- TC starter menu: Fast yet descriptive command access!
-- TC starter menu: Fast yet descriptive command access!
- ghisler(Author)
- Site Admin
Gute Idee, mal sehen ob sich das machen lässt. Allerdings wohl erst in TC 7.02, denn für TC 7.01 ist erst mal Fehler korrigieren angesagt...
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com
liste mit bekannten bugs/fehlern
immer 'ne jute sache :-)ghisler(Author) wrote:...für TC 7.01 ist erst mal Fehler korrigieren angesagt...
[OT]
ich bin jetzt mal faul und frage direkt nach einer liste mit bekannten bugs/fehlern, die ich mir anlesen kann. habe auch schon einiges notiert, allerdings fehlt mir einfach die zeit mich hier im forum so lange queerzulesen um doppelpostings zu vermeiden und damit für noch mehr arbeit zu sorgen.
[/OT]
Was nützt der Löffel für die Weisheit, wenn man zu weit vom Suppentopf entfernt sitzt?
Mario
Mario
Re: liste mit bekannten bugs/fehlern
Da ja mittlerweile ja alle Fehler korrigiert sind,ghisler(Author) wrote:...für TC 7.01 ist erst mal Fehler korrigieren angesagt...
wie schaut es wohl mit einer Umsetzung dieses etwas älteren Request/Wunsches aus?
Es ist schon arg mühsam, bei jedem Syncronisieren ein 5000 Dateien langes Verzeichnis mitsammt 30 Unterverzeichnissen manuell auszumarkieren.
Ein einfacher Tastendruck und die Welt könnte so schön aussehen. 8-)
Vielleicht wird die Welt dadurch sogar ein klein wenig besser als vorher?
Hierzu der passende Thread => Die meisterwarteten/meistgewünschten neuen Featuresversalzen wrote:[OT]
ich bin jetzt mal faul und frage direkt nach einer liste mit bekannten bugs/fehlern, die ich mir anlesen kann. habe auch schon einiges notiert, allerdings fehlt mir einfach die zeit mich hier im forum so lange queerzulesen um doppelpostings zu vermeiden und damit für noch mehr arbeit zu sorgen.
[/OT]
Mario
Mario