Hallo,
Ich möchte gerne alle Bak-Verzeichnisse in der TC-Ansicht ausblenden. Mit der Ignoreliste sollte das gehen...
Schreibe ich aber in die Liste *.bak, verschwinden zwar die Bak-Verzeichnisse, aber auch Bak-Dateien.
Mit *.bak\ verschwinden sogar alle Dateien.
Muß ich noch irgend etwas beachten? Oder funktionieren Wildcards nicht mit Verzeichnissen?
Noch besser wäre es, wenn ich die Bak-Verzeichnisse nur auf Laufwerk D: ausblenden könnte.
Danke...
Ignoreliste und Verzeichnisse mit Wildcards
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Ist ein Bug - wuerde ich mal sagen.Mit *.bak\ verschwinden sogar alle Dateien.
Geht so pauschal wohl nicht, aber du kannst z.B. alle *.bak-Verzeichnisse im Verzeichnis D:\temp mit "d:\temp\*.bak\" ignorieren lassenNoch besser wäre es, wenn ich die Bak-Verzeichnisse nur auf Laufwerk D: ausblenden könnte.
- ghisler(Author)
- Site Admin
Ich habe das mal getestet. *.bak\ alleine wird leider nicht akzeptiert, weil es keine Aussagen über Dateien macht - diese werden dadurch alle ausgeschlossen.
Lösung: Eine Angabe wie
*.unmöglich *.bak\
verwenden. Dadurch werden Dateien mit Endung .unmöglich ausgeschlossen (die es hoffentlich nicht gibt), sowie Verzeichnisse mit Endung .bak.
Ich werde versuchen, eine Lösung zu finden, damit *.bak\ auch geht.
Lösung: Eine Angabe wie
*.unmöglich *.bak\
verwenden. Dadurch werden Dateien mit Endung .unmöglich ausgeschlossen (die es hoffentlich nicht gibt), sowie Verzeichnisse mit Endung .bak.
Ich werde versuchen, eine Lösung zu finden, damit *.bak\ auch geht.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com
@ ghisler
Danke für den Lösungsvorschlag. Funktioniert super.
Obwohl ich das hier überhaupt nicht verstehe:
Gruß
Danke für den Lösungsvorschlag. Funktioniert super.
Obwohl ich das hier überhaupt nicht verstehe:
und was die Lösung mit dieser Aussage zusammenpaßt...ghisler(Author) wrote:Ich habe das mal getestet. *.bak\ alleine wird leider nicht akzeptiert, weil es keine Aussagen über Dateien macht

Gruß