Hallo zusammen!
Ich bin schon lange Fan des TC und möchte hier mal einen eventuellen Bug melden:
Ich fahre meine Rechner nicht mehr ganz herunter, sondern mache nur einen Suspend to Disk. Mit XP gibt es da keine Probleme mit dem TC.
Nun nutze ich (leider..) einen Win 2000 Rechner. Wenn dieser wieder
aufgewacht ist, kann ich mit dem TC nur noch bedingt arbeiten.
Sobald ich eine FTP Verbindung öffnen möchte, oder etwas an den Einstellungen ändern möchte, bekomme ich Fehlermeldungen. Nach einem Restart des TC ist wieder alles OK.
FTP verbinden: Resource TCONNECT not found
Startermenue ändern: Resource TUSERMENUCHANGE not found
Hauptmenue ändern: Resource TLDGCONFIGALL not found
Buttonbar ändern: Resource TBUTTONCHANGEDLG not found
Ich verwende die Version 7.01
Gruß Jürgen
Problem nach Hibernate Modus
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- ghisler(Author)
- Site Admin
Wo ist der TC denn installiert? Das tönt, als wäre die Programmdatei auf einem Netzlaufwerk installiert, welches beim Aufwachen des Rechners nicht wieder verbunden wurde. TC kann dann nicht auf seine EXE-Datei zugreifen.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com
-
- Junior Member
Netzlaufwerk
Hallo!
Liegt auf einem Netzlaufwerk, ist aber verbunden. Kopieren geht zum Beispiel innerhalb des TC auch von diesem Laufwerk...
Gruß Jürgen
Liegt auf einem Netzlaufwerk, ist aber verbunden. Kopieren geht zum Beispiel innerhalb des TC auch von diesem Laufwerk...
Gruß Jürgen
Dann sind wohl die Netzwerktreiber nicht 100 % kompatibel mit Ruhezustand bzw. ACPI und dessen Powermanagement.Liegt auf einem Netzlaufwerk, ist aber verbunden.
Da kann evtl. ein neuerer Treiber helfen.
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror