Hi,
ja ich bin ganz, ganz sicher, dass absolut nichts mitläuft. Auf dem Server, auf dem das Problem ebenfalls reproduzierbar ist, wird nichts probiert. D.h. es wurde, als er Mitte 2005 eingerichtet wurde, aber im April 2006 musste wegen eines Defekts die Festplatte getauscht werden und da hab ich eine Clean-Installation gemacht. Seit dem läuft auf dem Rechner:
- Windows 2000 Pro SP4 (+ Hotfixes via Win-Update)
- AntiVir Personal
- cFos
Zusätzlich ist noch Firefox und Spybot Search&Destroy installiert, die müssen aber beide manuell aufgerufen werden (TeaTimer etc ist aus).
Ansonsten ist, was Treiber angeht, auf dem Rechner wirklich nur das nötigste installiert. Das bringt auch so gut wie alles Windows mit, bis auf den Treiber des OnBoard-LANs, das kommt von SiS.
Aber die 7299 ist ja auch auf der Platte angekommen. Ganz am Ende ist das abgebrochene Paket. Schau lieber bei 14751 nach

Es handelt sich hierbei um den images-Ordner meines Forums. Ich habe einige verschiedene Styles, die z.T. ihre eigenen Buttons und Symbole haben. Daher kommt es mitunter vor, dass manche Dateien vom Namen her mehrmals vorkommen.
Auf dem Rechner, von dem der Log stammt, ist Vista drauf und außer der Windows-Firewall (die aus ist!) hat dieser Rechner in seinem ganzen "Leben" noch keine Firewall aus der Nähe gesehen.
HTH
Gruß