Dateien aus Warteschlangeliste löschen

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
Higginsfan
Junior Member
Junior Member

Dateien aus Warteschlangeliste löschen

Post by *Higginsfan »

Hi @ All
Als Newbie im Totalcommanderbereich :roll: habe ich mit der 7.01er Version ein Problem beim kopieren von Daten mittels der "Warteschlange" - Funktion:
Es ist mir nicht mehr möglich, Dateien im Nachhinein innerhalb der Warteschlange zu löschen, was mir in der kurz zuvor installierten 6.x_er problemlos gelang.
Zur Erläuterung des Szenarios: Ich möchte meinetwegen 100 Dateien kopieren, nach dem Start der Kopierfunktion fällt mir beim Blick in die Warteschlangeliste auf, das ich die eine oder andere Datei doch nicht kopiert haben möchte. Bisher gelang es mit einem Mausklick darauf, dann im Kontextmenü Datei löschen - und das geht jetzt nicht mehr. Habe ich da etwas an den Einstellungen falsch gemacht, ist das gewollt - oder tritt das nur bei mir auf... :cry:
Herzlichen Dank schon im Voraus für eure Bemühungen!
Lefteous
Power Member
Power Member

Post by *Lefteous »

Hallo,
Bisher gelang es mit einem Mausklick darauf, dann im Kontextmenü Datei löschen
Ging das jemals so? Ich klicke seit jeher auf den - Button. Da werde ich dann gefragt ob ich die markierten aus der Warteschlange entfernen was auch nach wie vor gut funktioniert.
Higginsfan
Junior Member
Junior Member

Post by *Higginsfan »

Hast absolut recht - ich weiß nicht, wie ich darauf gekommen bin. Ich habe das in der Zwischenzeit ein paar mal getestet - bis ich genau über die + / - Buttons im linken unteren Eck des Fensters gestolpert bin. Ich bitte um Verzeihung :oops:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:
versalzen
Power Member
Power Member

Post by *versalzen »

Higginsfan wrote:Hast absolut recht - ich weiß nicht, wie ich darauf gekommen bin. Ich habe das in der Zwischenzeit ein paar mal getestet - bis ich genau über die + / - Buttons im linken unteren Eck des Fensters gestolpert bin. Ich bitte um Verzeihung :oops:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:
ich falle aber auch immer wieder darauf rein.
versuche auf einer datei, oder einem eintrag im transferfenster einen rechtsklick, aber nichts kommt. diese + und - buttons fallen mir irgendwie nicht wirkich auf. ich muss mich wirklich besinnen, damit ich daran denke, das mittels dieser buttons einträge editiert werden können...
...seltsam, aber so stehts geschrieben...
Was nützt der Löffel für die Weisheit, wenn man zu weit vom Suppentopf entfernt sitzt?

Mario
Post Reply