Probleme mit PhotoFiltre & Summary plugin
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Im TC in das TC Verzeichnis wechseln (also das auf d: ). Dann den oben genannten Text in die Kommandozeile einfuegen und ausfuehren. Es sollte eine neue, jungfraeuliche Instanz des TC gestartet werden, die eine (fast) leere test.ini im TC Verzeichnis als Einstellungsdatei benutzt.
HTH
Roman
HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
Andreas:Andreas wrote:Vielleicht war es ja nur ein Einzelfall, ich wollte dich nur darauf hinweisen. Mir ist wichtig, dass PhotFiltre und der TC wieder richtig ticken, die Nichtfunktion des Plugins kann ich verschmerzen
Für einen Plugin-Autoren -- was in diesem Fall Lefteous ist wie ich es verstanden habe -- ist es schon sehr wichtig Fehlerberichte von den Benutzern zu bekommen, mit deren Hilfe er die betr. Fehler beheben kann. Ein Programm- oder Plugin-Autor kann unmöglich alles alleine testen.
Dir ist hier gerade so viel geholfen worden! Du hast jetzt die Gelegenheit der TC-Community etwas zurückzugeben, indem Du Lefteous hilfst den Bug im Plugin zu finden. Lefteous will den Bug nicht für sich selbst, sondern zum Nutzen aller TC-Benutzer beheben.
Gruß, Jürgen
My add-ons and plugins for TC: NiftyLink, mbox, Sequences
Und Lefteous schrieb, dass er noch weitere Informationen braucht. Die Beurteilung welche Informationen ein Software-Autor braucht um einen Bug zu finden, kann man wohl durchaus vertrauensvoll demselben überlassen.Andreas wrote:2Juergen und 2Lefteous
Eine genaue Fehlerbeschreibung habe ich im ersten Beitrag gegeben!!!!
Du erwartest hoffentlich nicht dass hier irgendjemand versteht, warum Du auf die Bitte nach weiteren Informationen beleidigt reagierst.Andreas wrote:Aber entschuldige, lieber Lefteous, dass ich dich benachrichtigt habe. Kommt nicht wieder vor!
Kopfschüttelnd, Jürgen
My add-ons and plugins for TC: NiftyLink, mbox, Sequences
Andreas,
Deinem ersten Posting kann man nur entnehmen, dass TC die Datei blockiert und die Schnellansicht nicht aktiviert ist. Das ist leider keine zureichende Fehlerbeschreibung.
Nachdem dir geholfen wurde, lehntest du es ab anderen zu helfen. Da ist den Beleidigten zu spielen wirklich fehl am Platz.
Hacker (Moderator)
Im ersten Beitrag ist leider uberhaupt nichts von Summary zu lesen. Ist denn eine Custom columns Ansicht aktiviert? War sie es vorher? Oder hast du die Suche und dabei Summary benutzt? Vielleicht einen Tooltip? Oder Dateien uberschrieben, und dabei die Custom Pluginfelder benutzt?Eine genaue Fehlerbeschreibung habe ich im ersten Beitrag gegeben!!!!
Deinem ersten Posting kann man nur entnehmen, dass TC die Datei blockiert und die Schnellansicht nicht aktiviert ist. Das ist leider keine zureichende Fehlerbeschreibung.
Eine Nachricht in der Art "dieses Plugin ist schuld" hilft nicht bei der Fehlerbehebung.Aber entschuldige, lieber Lefteous, dass ich dich benachrichtigt habe. Kommt nicht wieder vor!
Nachdem dir geholfen wurde, lehntest du es ab anderen zu helfen. Da ist den Beleidigten zu spielen wirklich fehl am Platz.
Hacker (Moderator)
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
Mehr kann ich aber nicht sagen, genau dies Verhalten ist zu beobachten.Deinem ersten Posting kann man nur entnehmen, dass TC die Datei blockiert und die Schnellansicht nicht aktiviert ist. Das ist leider keine zureichende Fehlerbeschreibung.
Aber vielleicht Leuten, bei denen das Problem ebenfalls auftrittEine Nachricht in der Art "dieses Plugin ist schuld" hilft nicht bei der Fehlerbehebung.

Irrtum! Ich bin gerne bereit, zu helfen! Aber bislang kam von Lefteous keine konkrete Frage, die ich hätte beantworten können. Den ersten, diesbezüglichen Ansatz lieferst du mit... lehntest du es ab anderen zu helfen.
Hier trifft nichts zu.Ist denn eine Custom columns Ansicht aktiviert? War sie es vorher? Oder hast du die Suche und dabei Summary benutzt? Vielleicht einen Tooltip?
Gruß Andreas
Win10 x64 +++ Total Commander 10 +++ Directory Opus 12 +++
Win10 x64 +++ Total Commander 10 +++ Directory Opus 12 +++