Hallo,
ich arbeite mit dem Totalcommander 7 und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, daß ich nur vordefinierte (selektierte) Dateien, evtl. auch aus Unterverzeichnissen, per FTP auf einen Webserver kopieren kann.
Danke
Nur gefilterte Dateien per FTP kopieren
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- Wilhelm M.
- Power Member
Hallo!
Die Dateien mittels "Suchen" filtern, dann auf "anwenden" drücken. Dann stehen die gefilterten Dateien z.B. im linken Paneel. Ins rechte Paneel wechseln, dort die FTP-Verbindung aufbauen und die Dateien von links nach rechts kopieren (F5).
Vielleicht meinst Du aber etwas anderes, dann musst du es genauer beschreiben.
Die Dateien mittels "Suchen" filtern, dann auf "anwenden" drücken. Dann stehen die gefilterten Dateien z.B. im linken Paneel. Ins rechte Paneel wechseln, dort die FTP-Verbindung aufbauen und die Dateien von links nach rechts kopieren (F5).
Vielleicht meinst Du aber etwas anderes, dann musst du es genauer beschreiben.
Grüße/Regards,
Wilhelm
Wilhelm
Nur gefilterte Dateien per FTP kopieren
Hallo,
zunächst möchte ich mich für die schnell Rückmeldung bedanken.
Ihr Tipp ist fast genial, das Problem hier ist nur, dass über diesen Weg alles in ein Verzeichnis kopiert wird, obwohl im Suchfenster die Dateien in mehreren Unterverzeichnissen sind.
Haben Sie vielleicht einen weiteren Hinweis für mich?
Danke
zunächst möchte ich mich für die schnell Rückmeldung bedanken.
Ihr Tipp ist fast genial, das Problem hier ist nur, dass über diesen Weg alles in ein Verzeichnis kopiert wird, obwohl im Suchfenster die Dateien in mehreren Unterverzeichnissen sind.
Haben Sie vielleicht einen weiteren Hinweis für mich?
Danke
- sqa_wizard
- Power Member
2brand: Nimm zusätzlich zur Suche das TreeCopyPlus Packer-Plugin.
Lass dich von dem Typ "Packer" nicht verwirren ... es packt nicht, sondern kopiert die Dateien aus dem Suchergebnis mit Pfaden.
- FTP-Verbindung herstellen
- Suche im anderen Panel ausführen
- Anwenden
- Dateien markieren
- ALT+F5 zum packen
- TreeCopyPlus als Packertyp aus DropDown-Liste wählen
Lass dich von dem Typ "Packer" nicht verwirren ... es packt nicht, sondern kopiert die Dateien aus dem Suchergebnis mit Pfaden.
- FTP-Verbindung herstellen
- Suche im anderen Panel ausführen
- Anwenden
- Dateien markieren
- ALT+F5 zum packen
- TreeCopyPlus als Packertyp aus DropDown-Liste wählen
#5767 Personal license