Ordnerinhalte anzeigen nach Suche
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Ordnerinhalte anzeigen nach Suche
Ich würde gerne folgendes machen:
Ich suche nach Dateien, wenn ich dann auf anwenden geklickt habe bekomme ich ja die Übersicht. Ich würde nun gerne ALLE Dateien, die in den Ordnern sich befinden, in welchen sich auch die gesuchten Dateien befinden, anzeigen.
Geht das?
Danke im Vorraus!
Ich suche nach Dateien, wenn ich dann auf anwenden geklickt habe bekomme ich ja die Übersicht. Ich würde nun gerne ALLE Dateien, die in den Ordnern sich befinden, in welchen sich auch die gesuchten Dateien befinden, anzeigen.
Geht das?
Danke im Vorraus!
Je nachdem, in welches Panel (also links oder rechts) du die Suchergebnisse übernommen hast, kannst du STRG+links bzw. STRG+rechts drücken, um den Inhalt des Verzeichnisses im jeweils anderen Panel anzuzeigen.
Hoffe, das hilft.
MfG Dalai
Hoffe, das hilft.
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
- dumbledore954
- Senior Member
Das funktioniert nicht - möglich ist aus dem Suchdialog heraus nur "anwenden", dann siehst du alle gefundenen Dateien mit vorangestelltem Pfad sowie in der Fußzeile jeweils die Eigenschaften der Datei, auf der sich der Cursorbalken befindet bzw. die Gesamtgröße bei mehreren markierten Dateien.Nun möchte ich die Inhalte von A,B,C,D etc gleichzeitig angezeigt bekommen , sowie mit Strg+B
Gruß Michael
WinXPPro SP3, TC 7.56a
#7640 Personal licence
WinXPPro SP3, TC 7.56a
#7640 Personal licence
- dumbledore954
- Senior Member
Falls dir das hilft:
Wenn du alle "angewendeten" Dateien markierst und in ein ZIP-Archiv gibst, sind die Dateien innerhalb des Archivs wieder in Ordnern. Beim Entpacken in einen anderen Zielpfad bleibt das natürlich auch so.
So behelfe ich mir zur Zeit - ist natürlich nur sinnvoll, wenn man nicht gerade Gigabytes an Daten verschieben muss....
Wenn du alle "angewendeten" Dateien markierst und in ein ZIP-Archiv gibst, sind die Dateien innerhalb des Archivs wieder in Ordnern. Beim Entpacken in einen anderen Zielpfad bleibt das natürlich auch so.

So behelfe ich mir zur Zeit - ist natürlich nur sinnvoll, wenn man nicht gerade Gigabytes an Daten verschieben muss....

Gruß Michael
WinXPPro SP3, TC 7.56a
#7640 Personal licence
WinXPPro SP3, TC 7.56a
#7640 Personal licence