FTP - falsches Passwort
Moderators: Hacker, Stefan2, white
FTP - falsches Passwort
Hallo,
wenn ich bei meinem FTP-Server ein falsches Passwort eingebe, gibt mir TC die Möglichkeit Username und Password erneut einzugeben. Allerdings kann ich über 'Re-enter' nur den Username eingeben - ein Dialogfeld für Paswort erscheint nicht. Stattdessen steht im Dialog dann OFFLINE als Fehler.
Kann man das irgendwie umgehen, oder ist das ein Fehler?
~ Ganymed
wenn ich bei meinem FTP-Server ein falsches Passwort eingebe, gibt mir TC die Möglichkeit Username und Password erneut einzugeben. Allerdings kann ich über 'Re-enter' nur den Username eingeben - ein Dialogfeld für Paswort erscheint nicht. Stattdessen steht im Dialog dann OFFLINE als Fehler.
Kann man das irgendwie umgehen, oder ist das ein Fehler?
~ Ganymed
- André Martin
- Senior Member
Es scheint als ob dein FTP Server die Verbindung nach einer falschen Authentifizierung sofort trennt - dies bekommt TC aber erst beim darauffolgenden senden vom USER Befehl mit... musst mal schauen ob sich der FTP Server umkonfigurieren lässt, sofern du Adminrechte für den FTP Server hast...
Browse the web with the HTTP SmartBrowserPlugin
Check your mails with the POP3/SMTP EmailPlugin!
Check your mails with the POP3/SMTP EmailPlugin!
- André Martin
- Senior Member
- ghisler(Author)
- Site Admin
Liesse sich machen, nehme ich auf meine Wunschliste.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com
-
- Junior Member
wenn wir schon bei wünschen sind:ghisler(Author) wrote:Liesse sich machen, nehme ich auf meine Wunschliste.
für registrierte user alle options zugänglich über eine konfiguration (mit baum) wo auch die option steht ob man will oder nich das der tc pws bei STRG+N vergisst oder nich

Hoecker sie sind raus!
Ein in der Firma laufender TC ist möglicherweise in einer bestimmten Art konfiguriert, die eben nicht verändert werden soll.Sir_SiLvA wrote:Könnte mir das jemand mal für daus erklären?
was interessiert fima ??? was der tc kann und was nicht ?
So ist z.B. vielleicht nicht erwünscht, dass sich der TC ein Passwort merkt, damit nicht irgend jemand eine passwortgesicherte Verbindung aufbauen kann, der gar nicht dazu berechtigt ist.
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams