Zeigt her eure Totals

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

CSL
Senior Member
Senior Member

Zeigt her eure Totals

Post by *CSL »

Heiho,

Ich dacht, es waehre mal ganz nett zu sehen wie die anderen Ihren total so eingerichtet haben

Da mach ich mal den anfang
Das war bis vor eiener woche meine ansicht
ww.simracing-factory.de/evil/OldTCView.PNG

da es aber schnell sehr voll wird beim verzeichnis wechsel, probier ich zZt rum nur einen baum fuer beide fenster zu nutzen
ww.simracing-factory.de/evil/CurrentTCView.PNG

Was hab ich in den Settings veraendert
Eigentlich nicht viel, hauptsaechlich nur die farbe dass ich die zeilen leichter erkennen kann, mehr wuesste ich gerade nicht, amsonsten sieht man es ja

nu seid ihr drann {=

ps. URLS gekuerzt da ich noch keine posten darf
raeubi
Power Member
Power Member

Post by *raeubi »

Als Anfang:
Eine kleine Auswahl gibts schon mal im engl. Forum.
Leider sind dort schon einige Links tot, da der Thread nicht mehr ganz taufrisch ist.
Räubi
(#2852 + #287609)
Cracker
Junior Member
Junior Member

TC

Post by *Cracker »

Jou, dann auch meine Variante...

h t t p : / / i m g 5 2 6 . i m a g e s h a c k . u s /img526/7919/tcscreenshotxq5.gif

P.S. Natürlich die Leerräume vorher entfernen....
oompoop
Power Member
Power Member

Post by *oompoop »

... das wollte ich schon immer mal fragen, ob es auch die Möglichkeit gibt, TC eventuell in Palisander, oder Alu gebürstet ... :twisted:
# 139213 Personal license, TC 9.12RC3, Windows 7 Ultimate, 32bit, Intel Core i3-4130, 4 GB RAM, Standard VGA
karlchen
Power Member
Power Member

Re: TC

Post by *karlchen »

Cracker wrote:Jou, dann auch meine Variante...
h t t p : / / i m g 5 2 6 . i m a g e s h a c k . u s /img526/7919/tcscreenshotxq5.gif
Da biste jetzt wahrscheinlich auch noch stolz drauf, auf das "Cracked Version" in der T.C. Titelzeile, ja? :evil:
Hättest du ja wenigstens überpinseln können, bevor du den Screenshot postest. Den TC zu cracken ist ziemlicher Mumpitz, weil auch die nicht-registrierte Version keine Funktionsbeschränkungen hat.
Und wenn das mit der "Cracked Version" nur ein Scherz ist, dann ist es ein doofer Scherz.

Karl
malungu
Member
Member

Post by *malungu »

DeeDee
Member
Member

Post by *DeeDee »

»Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh ...«

Heute sieht er so aus, und morgen wieder ganz anders: DeeDee’s TC.
Cracker
Junior Member
Junior Member

Post by *Cracker »

@karlchen
Nun beschämst Du mich aber. Schön den Pantoffel still halten, solche Aussagen sind hier nicht gern gesehen (wie wir in früheren ähnlichen Threads feststellen durften).

Ich zitiere nur z.B. Icfu (in einem ähnlichen Fall):
Du hast einen Screenshot gesehen, mehr nicht.

Icfu
Quelle:
h t t p : / / g h i s l e r . c h/board/viewtopic.php?t=9674&postdays=0&postorder=asc&highlight=icfu&start=15
karlchen
Power Member
Power Member

Post by *karlchen »

Cracker wrote:Schön den Pantoffel still halten, solche Aussagen sind hier nicht gern gesehen
Zum ersten:
Mein Post läßt offen, ob du eine gecrackte Version benutzt und damit auf diese Weise prahlst, oder ob das "Cracked Version" nur in den Screenshot als (schlechter) Scherz reingemogelt wurde, um zu provozieren.

Zum anderen:
Es bestimmst weder du, noch irgendein anderer Benutzer, was ich schreiben darf. (Solange ich dabei nicht die Forumsregeln mit Füßen trete.)
Ich bin lange genug im Forum dabei, um selbst zu wissen, was ich darf und was nicht. Gelle.

Karl
Jordi
Senior Member
Senior Member

Post by *Jordi »

Also gut: Jordis TC :-)
Andreas
Power Member
Power Member

Post by *Andreas »

Gruß Andreas

Win10 x64 +++ Total Commander 10 +++ Directory Opus 12 +++
NOPdat
Junior Member
Junior Member

Post by *NOPdat »

DeeDee, mit welchem Plugin hast du es geschafft, dass TC die hidden Files und Directories (oder sind das die verschlüsselten?) in diesem interessanten unregelmäßigen Punktraster darstellt? 8)
DeeDee
Member
Member

Post by *DeeDee »

Dafür braucht’s gar kein separates Plugin, die vorhandenen Bordmittel genügen vollauf: Über die [url=http://]Konfiguration[/url] wird der Farbzauber für versteckte Verzeichnisse und Dateien (Attribut ”h”) initiiert.

EDIT: Link deaktiviert.
Last edited by DeeDee on 2007-12-16, 17:06 UTC, edited 1 time in total.
Stitscher
Power Member
Power Member

Post by *Stitscher »

Dieses angesprochene "unregelmäßige Punktraster" bekomme ich damit aber immer noch nicht hin..... :P
DeeDee
Member
Member

Post by *DeeDee »

Ach so, jetzt fällt bei mir der Groschen. (Ich mußte erst den Screenshot zu Rate ziehen.) Also nein, bei dem Punktraster handelt es sich schlicht und einfach um eine nachträgliche graphische Retusche meinerseits, um vor neugierigen Blicken zu verbergen, was diese nicht sehen sollen. Ein bißchen Geheimniskrämerei sozusagen. Der Große Bruder ist überall (– und wir lieben ihn).
Post Reply