Hallo
gibt es eine Möglichkeit wenn man auf dem ftp Server kopiert auch die Dauer der zeit anzeigen zu lassen oder rest zeit.
und wenn man eine Datei hoch geladen hat, fragt Verbindung herstellen
mfg
lui
FTP zeit
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Es würde die Beantwortung der Frage und das Verständnis derselben deutlich beschleunigen, wenn du Satzzeichen an den richtigen Stellen verwenden würdest.
Dass die Meldung nerven kann, ist eine andere Sache. Ich weiß nicht, ob der Meister das bereits auf seiner Liste hat, die Meldung optional zu machen.
MfG Dalai
Das heißt, du suchst nach einer Restzeitanzeige für eine laufende Übertragung? Sowas gibt es im normalen Dialog nicht. Du musst dafür den Hintergrundtransfer-Manager benutzen. Das Kopieren dafür mit F5-F2 starten statt mit F5-Enter.ich meine wenn ich z.b. 50 MB hochlade das man sehen kann wie lange es dauert 555 % und 10 Minuten.
Ist vollkommen normal, wenn ein Timeout der Verbindung zugeschlagen hat.das andere ist wenn die Datei fertig hochgeladten ist kommt die Meldung möchten sie die Verbindung wieder herstellen.
Dass die Meldung nerven kann, ist eine andere Sache. Ich weiß nicht, ob der Meister das bereits auf seiner Liste hat, die Meldung optional zu machen.
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ja, jetzt, wo du's sagst, kann ich mich auch dunkel erinnern, dass es im normalen Kopieren-Dialog eine solche Anzeige gibt.CoolWater wrote:Und wie es das gibtSowas gibt es im normalen Dialog nicht.Natürlich nicht, wenn du nur 2K hoch- oder runterlädst...
Gruß
CoolWater
Ich seh die nur nie, weil ich so wenig auf/von FTP übertrage und wenn, dann meist im Hintergrund

MfG Dalai
#101164 Personal licence