ghisler(Author) wrote:Bisher ist es mir leider nicht gelungen, das Problem zu reproduzieren. Falls jemand eine Methode findet, es reproduzierbar zu erzeugen, würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Folgendes klappt ziemlich zuverlässig:
- Doppelklick auf eine Datei, deren Assoziiertes Programm relativ lange zum Starten braucht (Photoshop usw.)
- Commander nerven, indem man versucht, einfach weiter zu navigieren, bis oben in der Titelleiste steht: "Total Commander 5.51 - NICHT REGISTRIERT (Keine Rückmeldung)"
- Minimieren (wenn das noch da steht)
Weil der Commander nicht reagiert, kommt er erstmal in die Taskleiste. Und da bleibt er, bis er wieder reagiert (also der Photoshop den Befehl zum Öffnen angenommen hat) und dann klappt es für die aktuelle TC-Sitzung nie wieder, ihn in den Systray zu minimieren.
Alternativ kann man auch viel mit TC arbeiten und häufig minimieren, und dann weiterarbeiten.
Mein 2. Verdacht könnte auch auf WinRAR fallen, der standardmäßig bei mir einpackt ...
Wenn gewünscht, kann ich meine wincmd.ini ja mal anhängen, posten, per Mail senden oder was auch immer