rechte Maustaste - Speichern unter

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
McGaver
New Member
New Member

rechte Maustaste - Speichern unter

Post by *McGaver »

Hallo,

habe da mal ne Frage. Habe mir vor ein paar Tagen das Programm gesaugt. Da ging beim Entpacken von Daten zum Beispiel wenn man die rechte Maustaste gedrückt hat, wurde man gefragt wo soll das hingepackt werden. z.B. wurde ein Ordner erstellt der genauso hieß wie die zipdatei.

Doch leider habe ich mir meine FP abgeschossen und mußte alles neu installierien.
Und nun zu meinem Problem. Wie und mit welcher Einstellung bekomme ich das wieder hin, das ich wenn ich die recht Maustaste drücke er mir sagt wo ich das hinpacken will ob im Ordner der so heißt wie die zipdate oder einfach in den gesamten Ordner entpacken will.

Ich hoffe ich hab mich so ausgedrückt das ihr auch wißt was ich meine

Hoffe ich bekomme Hilfe
Hacker
Moderator
Moderator

Post by *Hacker »

Wie und mit welcher Einstellung bekomme ich das wieder hin, das ich wenn ich die recht Maustaste drücke er mir sagt wo ich das hinpacken will ob im Ordner der so heißt wie die zipdate oder einfach in den gesamten Ordner entpacken will.
Das hort sich nach einem externen Programm an, dass sich in das Rechts-click Menu einbindet, ist also nicht die Sache des TC. Im TC kannst du bequem uber Alt-F9 entpacken.

HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
Cineatic
Power Member
Power Member

Post by *Cineatic »

Ein Packer, der einen solchen Kontextmenüeintrag liefert, ist das Programm WinACE (http://www.winace.de)
Post Reply