Das kommt doch auch jeweils auf den FTP Server drauf an ob die Datei beim download gesperrt ist oder nicht. Ich verwende den BulletProof FTP Server, da werden die Downloads aus dem Speicher bedient (bis zu einer gewissen grösse, denke ich) Nach dem Löschen laufen da jedenfalls die Downloads noch, diese sind danach auch nicht korrupt.
Was mir jedenfalls oft in diesem Forum auffällt: Macht jemand einen Vorschlag den andere nicht nachvollziehen können, weil sie dies eben nicht selbst brauchen, dann werden Versuche gemacht mit anderen Tools für eine Lösung zu sorgen, wenn nicht gar von vornherein der berühmte Satz "Wer braucht das schon?" kommt. Ich meine, das hier ist doch ein TC Forum, oder nicht? Und Vorschläge dürfen ja gemacht werden, oder irre ich mich da?
FTP-Funktion für TCMD6
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Junior Member
Soll ich mich etwa dafür rechtfertigen, daß ich mein Hirn benutze und, wenn eine Funktion noch nicht implementiert ist, Alternativen vorschlage?
Wenn ich zunächst davon ausgehe, daß immer die gleiche Datei hochgeladen werden soll, wäre eine Batchdatei dafür einfach die bessere, weil elegantere und schnellere Lösung gewesen. Daß Svens Vorschlag dumm ist oder nicht implementiert werden sollte, habe ich zu keinem Zeitpunkt behauptet.
Also, ich zieh mir den Schuh nicht an, sorry.
Icfu
Wenn ich zunächst davon ausgehe, daß immer die gleiche Datei hochgeladen werden soll, wäre eine Batchdatei dafür einfach die bessere, weil elegantere und schnellere Lösung gewesen. Daß Svens Vorschlag dumm ist oder nicht implementiert werden sollte, habe ich zu keinem Zeitpunkt behauptet.
Also, ich zieh mir den Schuh nicht an, sorry.
Icfu
MariusCzyz,
Roman
Wir versuchen doch nur zu Helfen, in dem wir Wege suchen wie etwas, das derzeit mit TC nicht geht anders gelost werden kann.Macht jemand einen Vorschlag den andere nicht nachvollziehen können, weil sie dies eben nicht selbst brauchen, dann werden Versuche gemacht mit anderen Tools für eine Lösung zu sorgen
Ich personlich erinnere mich nicht hier jemals solch einen Satz gelesen zu haben.wenn nicht gar von vornherein der berühmte Satz "Wer braucht das schon?" kommt.
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
2Hacker
Das läßt sich leider nicht völlig von der Hand weisen. Wenn nicht in diesem Thread, dann sicher in einigen Anderen. Ich will auch nicht behaupten ich hätte nie solche Bemerkungen gemacht. Solange man seine Ablehnung zu einem Vorschlag gut begründet sehe ich da auch kein Problem drin. Allgemein finde ich das Niveau dieses Forums absolut und auch im Vergleich zu vielen anderen Foren überdurchschnittlich.Ich personlich erinnere mich nicht hier jemals solch einen Satz gelesen zu haben.