Hi,
weiß jemand eine Lösung:
Im TC werden unter Windows Vista die "Tragbaren Geräte" (in diesem Fall eine Nikon D 80) nicht automatisch angezeigt - unter xp erscheint sofort nach dem Anschließen der Kamera ein Laufwerksbuchstabe und ich habe sofort direkten Zugriff auf die Bilder.
Vielen Dank im voraus für jeden Tipp, jede Hilfe.
Gruß Helmut
Tragbare Geräte (Nikon D80) werden unter Vista nicht angezei
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Hallo,
identisches Problem auch bei mir. Ich nutze Windows Vista Ultimate x64. Das Forum hat ja scheinbar keine Antwort dazu (zumindest nicht in deutscher Sprache). Meine Canon IXUS 960 wird auch nicht im Total Commander angezeigt, gleiches galt für meinen Creative Zen, beide waren nur unter "Computer" von Vista selbst zu finden und zu verwenden. USB-Stricks hingegen laufen problemlos.
Auch ich würde mich daher über eine Lösung freuen...
Liebe Grüße
Patrick
identisches Problem auch bei mir. Ich nutze Windows Vista Ultimate x64. Das Forum hat ja scheinbar keine Antwort dazu (zumindest nicht in deutscher Sprache). Meine Canon IXUS 960 wird auch nicht im Total Commander angezeigt, gleiches galt für meinen Creative Zen, beide waren nur unter "Computer" von Vista selbst zu finden und zu verwenden. USB-Stricks hingegen laufen problemlos.
Auch ich würde mich daher über eine Lösung freuen...
Liebe Grüße
Patrick
If you want the job done right, hire a professional.
Léon - The Professional
Léon - The Professional