Hallo,
wenn ich mit TC Burner 0.93 eine Single-Layer DVD brennen möchte, zeigt er jedesmal vor Beginn des Brennvorganges den Hinweis, dass auf dem Medium zu wenig Speicherplatz sei und nur noch 1,36MB übrig sind. Dieser Hinweise kommt sowohl bei meinem internen, als auch meinem externen USB-Brenner und es sind immer 1,36MB, egal welchen Umfang die zu brennenden Daten haben, also auch, wenn noch reichlich Platz vorhanden ist (Überbrennen außen vor).
Gruß
kw
TC Burner - zeigt bei DVD zu wenig Platz auf dem Medium an
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Diese Attitüde des PlugIns ist mir alles andere als fremd; ich kenne sie zu genüge aus eigener Erfahrung. Kontrazeptiv konnte ich bis dato keines ausmachen, weshalb ich die „Meckerliese“ meckern ließ, sie noch immer beflissentlich ignoriere und in meinem Treiben nonchalant fortfahre.
Meine Hoffnungen ruhen indes, nicht nur aus diesem Grund, auf der angekündigten Implementation einer firmeneigenen Brennfunktionalität des TCs.
Meine Hoffnungen ruhen indes, nicht nur aus diesem Grund, auf der angekündigten Implementation einer firmeneigenen Brennfunktionalität des TCs.
Warnung: Dieser Beitrag könnte Nüsse enthalten.