Hi,
ich möchte gerne die Position im TC speichern, d.h., ween ich den TC nach dem Schließen wieder öffne, möchte ich wieder an der gespeich. Position sein.
Leider funkt das nicht unter Konfigurieren /einstellungen speichern oder position speichern. Beim erneuten öffnen lande ich immer wieder auf der c: Ebene.
Was mache ich falsch?
Danke für die freundliche Antwort
LG Freili
Position speichern
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Fehlende Schreibrechte auf die wincmd.ini, wenn "Einstellungen speichern" nicht funktioniert.
Oder Du versuchst, nach dem Start auf ein nicht erreichbares Laufwerk zuzugreifen, in dem Fall landest Du ebenfalls auf C. Abhilfe: Tab sperren und dann per cm_GotoRoot, Strg+<, etc... laden, sobald es wieder verfügbar ist.
Der Eintrag "Position speichern" bezieht sich auf das TC-Fenster, nicht die angezeigten Verzeichnisse.
Automatisch speichern geht hier:
Konfigurieren => Operation => Speichern beim Beenden
Oder starte den TC mit den gewünschten Verzeichnissen als Parameter, TC-Hilfeindex 4a.
Icfu
Oder Du versuchst, nach dem Start auf ein nicht erreichbares Laufwerk zuzugreifen, in dem Fall landest Du ebenfalls auf C. Abhilfe: Tab sperren und dann per cm_GotoRoot, Strg+<, etc... laden, sobald es wieder verfügbar ist.
Der Eintrag "Position speichern" bezieht sich auf das TC-Fenster, nicht die angezeigten Verzeichnisse.
Automatisch speichern geht hier:
Konfigurieren => Operation => Speichern beim Beenden
Oder starte den TC mit den gewünschten Verzeichnissen als Parameter, TC-Hilfeindex 4a.
Icfu
This account is for sale