Hammerharter BUG ???
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Hammerharter BUG ???
Hi,
folgendes ist eben passiert. Ich moechte eine Datei (ZDF-Anna-Pihl--02--08-09-12.mpg) kopieren von ...
"d:\Data\Videos\Ready\### Burn Projects\00\7777" nach
y:\Data\Videos\###-Users\test
was macht TCMD 7.04 ??
Er erstellt im Ordner y:\Data\Videos\###-Users\test einen Ordner mit Namen
ZDF-Anna-Pihl--02--08-09-12.mpg und faengt an die Ordner die ueber y:\Data\Videos\###-Users\test liegen in den Ordner ZDF-Anna-Pihl--02--08-09-12.mpg zu kopieren !!!
???? Was geht denn da ab ??
Gruss
Cubesnake
folgendes ist eben passiert. Ich moechte eine Datei (ZDF-Anna-Pihl--02--08-09-12.mpg) kopieren von ...
"d:\Data\Videos\Ready\### Burn Projects\00\7777" nach
y:\Data\Videos\###-Users\test
was macht TCMD 7.04 ??
Er erstellt im Ordner y:\Data\Videos\###-Users\test einen Ordner mit Namen
ZDF-Anna-Pihl--02--08-09-12.mpg und faengt an die Ordner die ueber y:\Data\Videos\###-Users\test liegen in den Ordner ZDF-Anna-Pihl--02--08-09-12.mpg zu kopieren !!!
???? Was geht denn da ab ??
Gruss
Cubesnake
- sqa_wizard
- Power Member
- ghisler(Author)
- Site Admin
Ja, das ist wichtig. Ich vermute die Platte wird ohne Netzteil direkt über das USB-Kabel mit Strom versorgt. Das reicht oft nicht aus, dann reisst die Verbindung ab. Mit 2 USB-Kabeln (oder speziellem Y-Kabel) geht es meistens. TC versucht nun die Datei zu kopieren, aber kann sie nicht erreichen - und geht nun fälschlicherweise davon aus, es wäre ein Verzeichnis, das der Benutzer von Hand im F5-Dialog angegeben hat...ist es wichtig zu erwaehnen das LW Y eine USB Platte ist ?
Reproduzieren konnte ichs nicht. Die 7.04a habe ich noch nicht
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com
Hallo Hr. Ghisler,ghisler(Author) wrote:Ja, das ist wichtig. Ich vermute die Platte wird ohne Netzteil direkt über das USB-Kabel mit Strom versorgt. Das reicht oft nicht aus, dann reisst die Verbindung ab. Mit 2 USB-Kabeln (oder speziellem Y-Kabel) geht es meistens. TC versucht nun die Datei zu kopieren, aber kann sie nicht erreichen - und geht nun fälschlicherweise davon aus, es wäre ein Verzeichnis, das der Benutzer von Hand im F5-Dialog angegeben hat...ist es wichtig zu erwaehnen das LW Y eine USB Platte ist ?
Reproduzieren konnte ichs nicht. Die 7.04a habe ich noch nicht
Die Vermutung stimmt, allerdings habe ich immer das Y-Kabel in Verwendung. Sonst gibt es auch keine Probleme mit der Platte. Falls es mir das naechste mal auffaellt muss ich mal drauf achten obs dann wieder mit einer USB Platte passiert und ob die ne eigene Stromversorgung hat
Gruss
Cube