req: tooltiplänge in wincmd.ini ?

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
versalzen
Power Member
Power Member

req: tooltiplänge in wincmd.ini ?

Post by *versalzen »

nocheinmal kurz bzgl. zum thema \...\

wenn ich mit dem mauszeiger im systray auf das icon des minimierten tc zeige und dieser gerade z.b. mit dem verzeichnisse-synchronisieren-vorgang beschäftigt ist, wird mir ein tooltip angezeigt, der einen gekürzten pfad anzeigt.

Code: Select all

VON C:\bla\test\test\test\...\test\test\datei.ext
NACH C:\bla\test\test\test\...\test\test\
ich habe auch verständnis, das die angezeigte information in einem tooltip nicht so ausgiebig (also lang und ungekürzt) sein muss,
aber das bringt mich auf diesen wunsch, bzw. frage, und die ausformulierung in einem feature request:

wie wäre es, wenn die länge der angezeigten tooltips in einer wincmd.ini einstellung vom geneigtem user nach seinen wünschen eingestellt werden könnte?
z.b.

Code: Select all

tooltiplength = 250     # lenght of characters in shown tooltips. from 0 (unlimited, windows default) to 8192
ist das ein zu absurder gedanke?
Was nützt der Löffel für die Weisheit, wenn man zu weit vom Suppentopf entfernt sitzt?

Mario
Elmi
Senior Member
Senior Member

Post by *Elmi »

Ähnlicher Fall äußert sich beim KOPIEREN/VERSCHIEBEN mittels Hintergrundtransfer-Fenster, dort bleibt man (wenn es sich um viele Objekte handelt) auch etwas im Ungewissen was den aktuellen Status der Operation betrifft.

Also auch hier besteht Ausbesserungsbedarf...
Post Reply