Filter in Tabs

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
lpg
Junior Member
Junior Member

Filter in Tabs

Post by *lpg »

Vielen Dank für die vielen neuen Funktionen im neuen TC. Vor allem auf die neue Tab-Funktion habe ich mich sehr gefreut und das Warten hat sich definitiv gelohnt! :-)

Allerdings fehlt mir eine für mich wichtige Funktion mit der ich in Gedanken schon gespielt hatte und zwar das man in jedem Tab einen eigenen Filter setzen (und evtl. mit abspeichern) kann. (Ich erinnere mich, dass das mal hier im Forum diskutiert wurde)

Die Idee war dasselbe Verzeichnis in mehreren Tabs mit verschiedenen Filtern anzuzeigen (z. B. mit verschiedenen Endungen). Habe ich das nur übersehen oder ist das noch für später geplant (und überhaupt möglich?)

Und ist es irgendwie zu machen das ein Tab die Anzeige bei Auswahl von Anzeige aller Daten (STRG+B) behält auch wenn man zwischenzeitlich zu einem anderen Tab wechselt?

Gruß,
lpg
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

Die Idee war dasselbe Verzeichnis in mehreren Tabs mit verschiedenen Filtern anzuzeigen (z. B. mit verschiedenen Endungen). Habe ich das nur übersehen oder ist das noch für später geplant (und überhaupt möglich?)
Geplant ist es schon, wahrscheinlich als Option - aber ob es machbar ist, kann ich noch nicht sagen.
Und ist es irgendwie zu machen das ein Tab die Anzeige bei Auswahl von Anzeige aller Daten (STRG+B) behält auch wenn man zwischenzeitlich zu einem anderen Tab wechselt?
Das hatte ich nur kurz drin, aber wieder rausgenommen, weil es zu viele Probleme gemacht hat.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
lpg
Junior Member
Junior Member

Post by *lpg »

Danke für die Antwort. Wäre wirklich toll wenn das mit den Filtern irgendwann klappen könnte.

Nochmals Kompliment zu dieser super Version! :-)

Gruß,
lpg
CSe
Senior Member
Senior Member

Post by *CSe »

lpg wrote:Danke für die Antwort. Wäre wirklich toll wenn das mit den Filtern irgendwann klappen könnte.
Diesen "Antrag" kann ich nur unterstützen. Gerade jetzt könnte ich diese Option sehr gut gebrauchen. Haben will! :wink: :lol:
Viele Grüße

Christian
Post Reply