Spalten

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
twietest
Junior Member
Junior Member

Spalten

Post by *twietest »

moin. ich hab tc 7.04. nun möchte ich ein paar neue spalten mit einbauen z.b. interpret. wenn ich das mit neue spalte einrichte kommen zwar die neuen spalten, es stehen jedoch keine informationen in dieser spalte.
das verwunderliche daran ist, dass dieses programm bei dieser mp3 "artist - Track 1_0202551157" an sich durch den namen ja keinen interpreten angeben kann. wenn ich jedoch mit der maus über diese datei fahre, dann kommt unter anderem als interpret "die doofen" und wenn ich meine spalte mit interpret öffne, ist sie immernoch leer. könnt ihr mir sagen, wie ich die informationen in die jeweilige spalte bekomme?
ZoSTeR
Power Member
Power Member

Post by *ZoSTeR »

Für die benutzerdefinierten Spalten müssen entsprechende Inhaltsplugins installiert werden. Für Multimedia bzw Audio zB

Media WDX (Link)
AudioInfo (Link)

Die neuen Spaltenattribute dann über den [+] - Button hinzufügen.
twietest
Junior Member
Junior Member

Post by *twietest »

ZoSTeR wrote:Für die benutzerdefinierten Spalten müssen entsprechende Inhaltsplugins installiert werden. Für Multimedia bzw Audio zB

Media WDX (Link)
AudioInfo (Link)

Die neuen Spaltenattribute dann über den [+] - Button hinzufügen.
super sache. jetz wees ich was gestern noch fehlte. die plugins hatte ich schon. wusste sie bloß nicht zu installieren und wo man sie dann einbindet. es geht jetz alles. danke!
Post Reply