Kommentaranzeige funktioniert nicht

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
batald
New Member
New Member

Kommentaranzeige funktioniert nicht

Post by *batald »

Hallo tcmd-Forum,

zuerst mal ein frohes neues Jahr an alle Forums-Nutzer und Admins!

Ich habe ein Problem mit der Kommentaranzeige von Dateien in der Detailansicht:
tcmd bietet ja als eine der vielen Auflistungsvarianten innerhalb eines Ordners die Kommentaransicht an - aber sie funtioniert nicht; es wird nicht mal der Begriff "Kommentar" in der Kopfzeile angezeigt. Nun habe ich inzwischen ein entsprechendes Plugin zur Kommentaranzeige bei jpg-Dateien installiert. Auch damit geht es nicht - und ich habe schon so einige Parametrierungen ausgetestet... Dass die Kommentare aufgelistet werden, geht mit dem WinExplorer sogar - und ist sogar recht einfach einstellbar!

Ich weiss nicht mehr weiter; kann mir hier jemand helfen?

Dankeschön im Voraus!

batald
(Forum-Neuling)
sqa_wizard
Power Member
Power Member

Post by *sqa_wizard »

2batald: Willkommen im Forum !

Die Kommentaranzeige, zeigt nur die Kommentare an, die du im TC mit Strg-Z selber angegeben hast.
Nun habe ich inzwischen ein entsprechendes Plugin zur Kommentaranzeige bei jpg-Dateien installiert.

Diese Plugin kann bei der Suchfunktion (ALT-F7 - "Plugin" Tab) benutzt oder in einer "Benutzerdefinierten Spalte" angezeigt werden (Rechter Mausklick auf eine Spaltenüberschrift z.B. "Name" und Benutzerdef. Spalte definieren")
Dass die Kommentare aufgelistet werden, geht mit dem WinExplorer sogar
Das ist wohl der Kommentar den du auch mit dem ShellDetails Plugin sehen kannst (bei Suche bzw. benutzerdef. Spalte)
#5767 Personal license
Post Reply