Zips mit LZMA Kompression

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
Graf Zahl
New Member
New Member

Zips mit LZMA Kompression

Post by *Graf Zahl »

In letzter Zeit habe ich mehrmals Zips enthalten, die ich nicht entpacken konnte, weil sie nicht Deflate zum Komprimieren benutzen, sondern LZMA, welches von Total Commander nicht unterstützt wird.

Meine eigenen Tests haben gezeigt, daß LZMA deutlich besser komprimiert als alle anderen Methoden, die zur Verfügung stehen und die gängigen Archivprogramme unterstützen alle dieses Format.

Gibt es Pläne oder besteht eine Chance, daß TC dieses Format auch unterstützen kann? Ich würde nur überaus ungerne zu anderen Programmen wechseln, um meine Archive zu verwalten aber momentan bin ich leider dazu gezwungen, externe Tools zu benutzen.
karlchen
Power Member
Power Member

Post by *karlchen »

Graf Zahl.

Nicht ganz wörtlich zu nehmender Hinweis: Zähle die Tage bis zur Veröffentlichung der nächsten Total Commander Version in erwartungsvoller Vorfreude ... :o
(Ich hab nix gesagt. :oops: )

Grüße,
Karl
Herr Mann
Power Member
Power Member

Post by *Herr Mann »

karlchen wrote:Graf Zahl.

Nicht ganz wörtlich zu nehmender Hinweis: Zähle die Tage bis zur Veröffentlichung der nächsten Total Commander Version in erwartungsvoller Vorfreude ... :o
Ich will rückwärts zählen, aber wo muss ich anfangen? :wink: :lol:
werwolf
Junior Member
Junior Member

Post by *werwolf »

Wie wär´s mit umbenennen der betroffenen Archive in .7z? Vorausgesetzt, Du hast "77.wcx" (oder "multiarc.wcx"...) installiert, sollte nun das Entpacken funktionieren.
<werwolf>
Post Reply