Hallo,
bei den Befehlen F5/F6: Bewegen/Kopieren kann man bei den Optionen[Options] Einstellungen vornehmen: Benutzer fragen; überspringen; nur ältere .. ..
Ich möchte hier aber andere Einstellungen "fest" vorgeben! Wo kann ich diese Anderungen vornehmen?
Kann jemand helfen?
Bewegen/Kopieren - Optionen zum Bewegen/Kopierbefehl?
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- Quakenbuedel
- Junior Member
Hallo, Quakenbuedel.
So ganz verstehe ich deine Frage nicht.
Die Liste der Überschreiboptionen ist eine fix vorgegebene Dropdownliste von 6 verschiedenen Regeln.
Andere Möglichkeiten hast du hier nicht. Sorry.
Grüße
Karl
So ganz verstehe ich deine Frage nicht.
Die Liste der Überschreiboptionen ist eine fix vorgegebene Dropdownliste von 6 verschiedenen Regeln.
Andere Möglichkeiten hast du hier nicht. Sorry.
Was genau möchtest du hier fest einstellen?Totalcmd.chm => Bedienung => Dateioperationen => Kopieren wrote:Der Knopf Optionen erlaubt das Setzen von Optionen für unbeaufsichtigtes Kopieren: Standardmässig fragt Total Commander vor dem Überschreiben von Dateien nach. Dieser Knopf erlaubt es, als Standard "Alle überschreiben", "Alle Überspringen" oder "Nur ältere Überschreiben" einzustellen. Er erlaubt es ebenfalls, die Attribute nur Lesen, versteckt oder System beim Überschreiben oder Bewegen von Dateien zu ignorieren.
Grüße
Karl
- Quakenbuedel
- Junior Member
Hallo Karlchen,
Danke für die schnelle Antwort.
Mein Wunsch, nicht die Standard vorgegebenen: "Alles Überschreiben", sondern: "Alle überspringen".
Nach einem Kopiervorgang(geändert auf "Alles Überspringen") bleibt die Änderung nicht erhalten, sondern setzt sich erneut auf: "A..Ü..".
Ich habe schon in den "ini-Files" gesucht, wurde aber nicht fündig.
Gruß Q.
Danke für die schnelle Antwort.
Mein Wunsch, nicht die Standard vorgegebenen: "Alles Überschreiben", sondern: "Alle überspringen".
Nach einem Kopiervorgang(geändert auf "Alles Überspringen") bleibt die Änderung nicht erhalten, sondern setzt sich erneut auf: "A..Ü..".
Ich habe schon in den "ini-Files" gesucht, wurde aber nicht fündig.
Gruß Q.