Buttonbar: nunmehr ausklappbare Menüs möglich?

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
krig
Junior Member
Junior Member

Buttonbar: nunmehr ausklappbare Menüs möglich?

Post by *krig »

Hallo.
Ist es nunmehr mit TC-eigenen Mitteln (7.50pb1) (ohne extra Erweiterungen) möglich in der Buttonbar Ordner anzulegen in die man dann Buttons legen / organisieren kann (wie z.B. bei XDesk (anderes Tool wo Christian Ghisler die deutsche Übersetzung übernahm))?

Gruss,

Krig

P.S. Sollte dies noch nicht möglich sein, würde mich eine elegante Lösung interessieren und zudem ob diese Erweiterung auch endlich einmal in TC einfließt.
Dalai
Power Member
Power Member

Post by *Dalai »

Ein paar Threads unter diesem :roll:: http://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=21991

MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
krig
Junior Member
Junior Member

Post by *krig »

Danke. Den Thread hatte ich schon im Focus, aber irgendwie hackt es bei mir daran ersteinmal einen Ordner in der Buttonbar angelegt zu bekommen... also ganz grundsätzliches Problem hier. :)
Stance
Power Member
Power Member

Post by *Stance »

Am einfachsten ist es, eine vorhandene BAR-Datei auf die Stelle in der Buttonbar zu ziehen, wo man möchte. Im Kontextmenü auf den neuen Button kann "Als Menü anzeigen" eingestellt werden.

Im "Buttonbar ändern -Dialog" hat es ein paar Änderungen, um Subbars hinzu zu fügen, wenn man auf den "Ändern" Button drückt.
Post Reply