TC7.5b2 bug: Datei mit SHIFT+F4 erstellen oeffnet markiertes
Moderators: Hacker, Stefan2, white
TC7.5b2 bug: Datei mit SHIFT+F4 erstellen oeffnet markiertes
hi,
ich bin es bisher gewohnt wenn ich eine neue datei braucht, das ich diese mit SHIFT+F4 erstelle
nun im TC 7.5 hab ich das verhalten das die neue datei zwar erstellt wird, aber die vorher markierte datei im editor geoeffnet wird
bisher in aelteren versionen:
- im ordner SHIFT+F4 druecken
- neuen namen eingeben
- editor startet mit der neu erstellten datei
jetzt beim 7.5 beta 2
- neuen namen eingeben
- editor startet mit der datei die vorher den cursor hatte (neue datei wurde aber erstellt)
ich glaub das problem ist das die seketion nicht auf die neue datei springt bevor der editor damit geoeffnet wird
ich bin es bisher gewohnt wenn ich eine neue datei braucht, das ich diese mit SHIFT+F4 erstelle
nun im TC 7.5 hab ich das verhalten das die neue datei zwar erstellt wird, aber die vorher markierte datei im editor geoeffnet wird
bisher in aelteren versionen:
- neuen namen eingeben
- editor startet mit der neu erstellten datei
jetzt beim 7.5 beta 2
- neuen namen eingeben
- editor startet mit der datei die vorher den cursor hatte (neue datei wurde aber erstellt)
ich glaub das problem ist das die seketion nicht auf die neue datei springt bevor der editor damit geoeffnet wird
Last edited by CSL on 2009-05-05, 16:14 UTC, edited 1 time in total.
-
- Power Member
Hi,
ich hab keine Möglichkeit festzustellen, wie T.C 4.5 beta2 sich verhalten hat, zumal der damals noch Windows Commander hieß, aber T.C. 7.50 PB2 hat mit Shift+F4 kein Problem:
+ In einem fast beliebigen Verzeichnis die Datei "currentworkcopy.ldif" ausgewählt.
+ Shitf+F4 gedrückt.
+ Vorgeschlagenen Namen "currentworkcopy.ldif" mit "dunicht" überschrieben
+ T.C. 7.50 PB2 startet den voreingestellten Editor
+ Der Editor will eine Datei namens "dunicht" bearbeiten.
Total Commander 7.50 PB2
Windows XP Prof SP2, 32bit, ger
Grüße,
Karl
ich hab keine Möglichkeit festzustellen, wie T.C 4.5 beta2 sich verhalten hat, zumal der damals noch Windows Commander hieß, aber T.C. 7.50 PB2 hat mit Shift+F4 kein Problem:
+ In einem fast beliebigen Verzeichnis die Datei "currentworkcopy.ldif" ausgewählt.
+ Shitf+F4 gedrückt.
+ Vorgeschlagenen Namen "currentworkcopy.ldif" mit "dunicht" überschrieben
+ T.C. 7.50 PB2 startet den voreingestellten Editor
+ Der Editor will eine Datei namens "dunicht" bearbeiten.
Total Commander 7.50 PB2
Windows XP Prof SP2, 32bit, ger
Grüße,
Karl
[quote="Postkutscher"]2[b]Mr Evil[/b]
ChoiceEditor? F4Menu? OpenFile4TC ?
http://ghisler.ch/board/viewtopic.php?p=166966#166966[/quote]
Kurz zur Info. Der ChoiceEditor macht da bei mir keine Probleme.
Uwe
ChoiceEditor? F4Menu? OpenFile4TC ?
http://ghisler.ch/board/viewtopic.php?p=166966#166966[/quote]
Kurz zur Info. Der ChoiceEditor macht da bei mir keine Probleme.
Uwe
verdammt, nu hab ich ueberall 4.5 geschrieben - wie kahm ich nur darauf #gg meine kurze zeit tc abstinenz hat mich wohl kaputt gemacht #gg
auf jeden fall, es scheint an F4Menu zu liegen
hier daheim kann cih es nicht reproduzieren, hier ist aber kein plugin installiert
auf arbeit hab ich f4menu um mehere dateien mit f4 zu oeffnen - nur komisch das das beim 7.4a keine probleme machte /=
auf jeden fall, es scheint an F4Menu zu liegen
hier daheim kann cih es nicht reproduzieren, hier ist aber kein plugin installiert
auf arbeit hab ich f4menu um mehere dateien mit f4 zu oeffnen - nur komisch das das beim 7.4a keine probleme machte /=
Hi, Mr Evil.
Hättest du den verlinkten Thread gelesen, wüßtest du, warum T.C. 7.04a und F4Menu noch zusammenspielen und T.C. 7.50 und F4Menu eben nicht mehr.
Hättest du den verlinkten Thread gelesen, wüßtest du, warum T.C. 7.04a und F4Menu noch zusammenspielen und T.C. 7.50 und F4Menu eben nicht mehr.
Karlghisler (Author) wrote:Indeed F4menu seems to somehow read from the list window when Shift+F4 is used. Since I'm now using Unicode controls in many location, this probably fails. But the author should be able to create a Unicode-compatible version.