(TC7.50b2)
Öffnet man im Kopier-Dialog die "Erweiteren Optionen" via dem neuen Optionen-Button und wählt dann Kopieren in "Warteschlange", wird im Kopier-Fenster als letzter Eintrag immer "copyflags:99" angezeigt.
Soll das so sein? Und falls ja, welchen Nutzen hat diese Info?
Dank für Eure Hilfe
TC7.50b2 - Warum "copyflags:99"-Anzeige im Copy-Fe
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Re: TC7.50b2 - Warum "copyflags:99"-Anzeige im Cop
Ja.donner wrote: Soll das so sein?
Die Optionen werden auf Standard-Optionen zurückgesetzt für die folgenden Operationen. Der Wert "99" hängt davon ab, Ihre gespeicherten Optionen. Sie haben die Option "Bestätigung einholen vor Überschreiben/Löschen von schreibgeschützten Dateien" und "Bestätigung einholen vor Überschreiben/Löschen von versteckten und Systemdateien" deaktiviert.donner wrote: Und falls ja, welchen Nutzen hat diese Info?
Siehe diesem Englische Link, um mehr zu erfahren über copyflags.
Re: TC7.50b2 - Warum "copyflags:99"-Anzeige im Cop
Bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstehe ...Die Optionen werden auf Standard-Optionen zurückgesetzt für die folgenden Operationen
Wieso werden sie auf Standard-Optionen zurückgesetzt, wenn ich in den erweiterten Kopier-Überschreibe-Optionen die Auswahl ändere?
Müsste doch umgekehrt sein.
Machen die Standard-Optionen nicht nur dann Sinn, wenn ich sie nicht durch meine Options-Auswahl überschreibe?
Finde es auch etwas irritierend, diese Info als Kopier-Eintrag präsentiert zu bekommen.
Operationen im Hintergrund-Transfermanager sind sequentiell ausgeführt.
Erstens, werden die Optionen auf die von Ihnen gewählten.
Dann wird Ihr Operation ausgeführt.
Dann wurde die Optionen zurückgesetzt.
Vielleicht wird es klarer wenn Sie die folgenden versuchen.
* Öffnen Sie die Hintergrund-Transfermanager.
* Pause die Hintergrund-Transfermanager.
* Kopieren Sie eine Datei und ändern Sie in den erweiterten Kopiere-Überschreibe-Optionen die Auswahl und wählen Sie dann Kopieren in der "Warteschlange".
* Kopieren Sie eine Datei und ändern Sie NICHT in den erweiterten Kopiere-Überschreibe-Optionen die Auswahl und wählen Sie dann Kopieren in der "Warteschlange".
* Sehen Sie sich die Befehle im Hintergrund Transfer Manager an.
Code: Select all
copyflags: <Ihr Optionen>
<Ihr operation>
copyflags: <99>
Dann wird Ihr Operation ausgeführt.
Dann wurde die Optionen zurückgesetzt.
Vielleicht wird es klarer wenn Sie die folgenden versuchen.
* Öffnen Sie die Hintergrund-Transfermanager.
* Pause die Hintergrund-Transfermanager.
* Kopieren Sie eine Datei und ändern Sie in den erweiterten Kopiere-Überschreibe-Optionen die Auswahl und wählen Sie dann Kopieren in der "Warteschlange".
* Kopieren Sie eine Datei und ändern Sie NICHT in den erweiterten Kopiere-Überschreibe-Optionen die Auswahl und wählen Sie dann Kopieren in der "Warteschlange".
* Sehen Sie sich die Befehle im Hintergrund Transfer Manager an.