Datei auf Plugin (Nokia Handy) nicht löschbar und ...
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- woelle@ffm
- Senior Member
Datei auf Plugin (Nokia Handy) nicht löschbar und ...
zeigt die Dateiart (pdf) nicht nicht an.
Ich habe ja schon alles geschrieben, war mir aufgefallen ist! mit dem Dateimanager von Nokia funktioniert alles super.
das Plugin ist vom 15.4.06
irgendwelche Ideen??
Ich habe ja schon alles geschrieben, war mir aufgefallen ist! mit dem Dateimanager von Nokia funktioniert alles super.
das Plugin ist vom 15.4.06
irgendwelche Ideen??
Gruß Uwe
#148674 Pers. Liz.
#148674 Pers. Liz.
- woelle@ffm
- Senior Member
- woelle@ffm
- Senior Member
Hallo,
ich glaube , hier bin ich wieder mal richtig!
ich möchte eine *.PDF Datei von einem Netzlaufwerk nach NOKIA E51 Zusatzkatze schieben.
ich markiere meine Datei, bewege diese auf die Zusatzkarte (vorher ausgewählt)! hier bekomme ich wollen sie nach verschieben (osä) bestätige ja. danach bekomme ich einen Fehlercode von Nokia Phone Brower "Der Vorgang konnte nicht beendet werden!" diesen bestätige ich, anschliessend fällt der Tab NOKIA E51 Zusatzkatze auf die vorherige Auswahl zurück
ich habe das Plugin SymbFS.wfx sowie PDunSIS.wcx versucht (Hier wurde mir das verschieben angezeigt), wobei ich das letzter nicht installieren (verknüpfen) konnte
ich glaube , hier bin ich wieder mal richtig!
ich möchte eine *.PDF Datei von einem Netzlaufwerk nach NOKIA E51 Zusatzkatze schieben.
ich markiere meine Datei, bewege diese auf die Zusatzkarte (vorher ausgewählt)! hier bekomme ich wollen sie nach verschieben (osä) bestätige ja. danach bekomme ich einen Fehlercode von Nokia Phone Brower "Der Vorgang konnte nicht beendet werden!" diesen bestätige ich, anschliessend fällt der Tab NOKIA E51 Zusatzkatze auf die vorherige Auswahl zurück
ich habe das Plugin SymbFS.wfx sowie PDunSIS.wcx versucht (Hier wurde mir das verschieben angezeigt), wobei ich das letzter nicht installieren (verknüpfen) konnte
Gruß Uwe
#148674 Pers. Liz.
#148674 Pers. Liz.
- woelle@ffm
- Senior Member
Es gibt wohl eine neuere Version 2.0.r4: http://en.totalcmd.pl/download/wfx/ext/NokiaFS
oder mal nach nokiafs 0.1.9 suchen, gibt da verschiedene russische Seiten ....
mf
mf
Bankster - Word of the Year 2009
- woelle@ffm
- Senior Member
-
- Junior Member
Hallo,Mikefield wrote:Es gibt wohl eine neuere Version 2.0.r4: http://en.totalcmd.pl/download/wfx/ext/NokiaFS
mf
kann jemand zu dieser Seite etwas sagen bzw. ist dieses eine offizielle?