Sortierung von MP3 nach Titelnummer

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
rakette11
Junior Member
Junior Member

Sortierung von MP3 nach Titelnummer

Post by *rakette11 »

Hallo liebes Forum,

ich wollte meine MP3 alle nach Titelnummer sortieren und dann umbennen.

Das Mehrfachumbennenungstool hab ich gefunden (super), leider gelingt es mir nicht ein Plugin zu finden und zu installieren was mir bei der Sortierung nach Titelnummer hilft.

Wenn ich das Plugin "shelldetails.wdx" installiere erscheinen nur "komische" Sonderzeichen beim Mehrfachtool unter "plugins". Was mache ich falsch oder welchen Plugin wäre eien Hilfe für mich?

Ich nutz TC 7.04a.

Danke für alle Tipps und schönes Wochende

Jim
sqa_wizard
Power Member
Power Member

Post by *sqa_wizard »

Versuche es mit dem anytag Plugin. Das sollte für dies und andere Tag-Probleme reichen.
#5767 Personal license
rakette11
Junior Member
Junior Member

Post by *rakette11 »

Danke für den Tipp und die schnelle Antwort , aber wie wird dieses Tool genutzt ?? An welcher "Stelle" steht mir das Tool zur Verfügung?

Schönen Sonntag
Lefteous
Power Member
Power Member

Post by *Lefteous »

Wenn ich das Plugin "shelldetails.wdx" installiere erscheinen nur "komische" Sonderzeichen beim Mehrfachtool unter "plugins". Was mache ich falsch oder welchen Plugin wäre eien Hilfe für mich?
Kannst du mir sagen, wie ich das nachstellen kann? Dieses Problem wurde bereits gemeldet, ich konnte es jedoch nie nachvollziehen. Ich würde als Autor des Plugins solche Probleme gerne vermeiden:
1. Betriebssystemversion- und Modus (32 oder 64 bit)
2. ShellDetails-Version
3. Mit http://www.nirsoft.net/utils/shexview.html die Shellerweiterungen vom Typ "Column Handler" in eine Datei speichern und ins Forum schreiben.
wayfinder
Junior Member
Junior Member

Post by *wayfinder »

rakette11 wrote:Danke für den Tipp und die schnelle Antwort , aber wie wird dieses Tool genutzt ?? An welcher "Stelle" steht mir das Tool zur Verfügung?

Schönen Sonntag
Rechtsklick auf die Spaltentitel -> Benutzerdefinierte Spalten konfigurieren. Dort erstellst du ein neues Profil und kannst dann Spalten hinzufügen.

Image: http://yfinder.de/random/anytag.png
rakette11
Junior Member
Junior Member

Post by *rakette11 »

Hallo Forum,

danke für eure schnelle Antwort. Hier meine Antwort:

1. Ich habe im Forum unter "mp3 sortieren" gesucht

2. Dabei bin ich auf "anytag.wdx" gestoßen, was bei leider nicht funzte

3. Durch den Tipp von sqa_wizard (Danke) habe ich die Version anytag.wdx 0.98 ausprobiert und siehe da jetzt funzt es

4. Ich habe es auch mit dem Plugin "ShellDetails 1.20" versucht, leider ohne Erfolg, Image http://www.flickr.com/photos/mullerjim/

MY Win-Doof XP-Professionell 32-Bit SVP-3

Danke an alle und Schönen Sonntag noch
Lefteous
Power Member
Power Member

Post by *Lefteous »

2rakette11
Danke für die Infos. Ich kannes immer noch nicht nachvollziehen, aber ich werde bald mal mit Windows XP SP3 testen. Vielleicht liegt es ja daran.

Die Liste mit Shellerweiertungen wäre noch super, aber ich weiß, dass das schon sehr technisch ist.
Post Reply