Hallo,
habe mir die Version 7.50 in ein neues Verzeichnis installiert. Dabei wurden meine Einstellungen und die ftp Verbindungen übernommen, nicht jedoch die Buttonbar.
Was muß ich tun damit diese auch übernommen wird?
Danke.
Buttonbar übernehmen in tC 7.50
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Die default.bar, so sie denn von Dir nicht anders benannt wurde, in das neue Verzeichnis kopieren. Kann aber sein, das bestimmte Links und Icons nicht funktionieren durch den geänderten Pfad. Du kannst aber auch einzelne Buttons durch kopieren und einfügen (rechte Maustaste) gezielt von einem TotalCommander Fenster zum anderen TotalCommander Fenster kopieren.
mf
mf
Bankster - Word of the Year 2009
- Samuel
- Power Member
Am einfachsten ist über das alte TC Verzeichnis drüber zu installieren. TC ist voll Abwärtskompatibel.
Ansonsten kopiere einfach "*.bar" vom alten Verzeichnis in das neue Verzeichnis.
Möglicherweise musst du dann noch die Buttonbar auswählen. ("Konfigurieren" - "Buttonbar ändern" - ">>" - und die richtige Buttonbar auswählen)
Ansonsten kopiere einfach "*.bar" vom alten Verzeichnis in das neue Verzeichnis.
Möglicherweise musst du dann noch die Buttonbar auswählen. ("Konfigurieren" - "Buttonbar ändern" - ">>" - und die richtige Buttonbar auswählen)