TC 7.50: Wieder ein Meilenstein
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- woelle@ffm
- Senior Member
Ich brenne auch selten (aber gestern 2x CD auf ein malHerr Mann wrote:
[...]
Die interne Brennfunktion vermisse ich eigentlich nicht, obwohl ich als ich erfuhr das sie nicht dabei ist etwas enttäuscht war. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wann ich das letzte mal eine CD gebrannt habe...
[...]

Gruß Uwe
#148674 Pers. Liz.
#148674 Pers. Liz.
- Chardonnens
- Member
Auch ich möchte mich den Lobpreisungen anschließen.
Ein stabiles Werkzeug - nicht überladen; alles fein durchdacht und sein (einmaliges) Geld wert.
Die Philosophie, einen schlanke Software mit Plugins erweitern zu können, haben sich ja andere Hersteller erst viel später zu Eigen gemacht... Richtig also und bitte: Weiter so!
Ein stabiles Werkzeug - nicht überladen; alles fein durchdacht und sein (einmaliges) Geld wert.
Die Philosophie, einen schlanke Software mit Plugins erweitern zu können, haben sich ja andere Hersteller erst viel später zu Eigen gemacht... Richtig also und bitte: Weiter so!
Es gibt nur eins.
--
#99473 Personal license
--
#99473 Personal license
Ich schließe mich an. Bin auch schon sehr lange Fan von Win/Total Commander. Der gehört auf jedes neuinstallierte Windows 
Habe lange (und tue es immer noch) eine alte 4.5er Version benutzt, weil mir ein paar optische Änderungen (bin da empfindlich) nicht gefallen haben. Langsam muß ich aber umdenken, weil ich bestimmte Features wie synchroner VZwechsel oder doppelte Treeansicht nicht mehr missen möchte. Begnüge mich aktuell mit einer Zweitinstallation. Die Plugin-Idee geht auch in die richtige Richtung, obgleich mich bisher keines überzeugen konnte.

Habe lange (und tue es immer noch) eine alte 4.5er Version benutzt, weil mir ein paar optische Änderungen (bin da empfindlich) nicht gefallen haben. Langsam muß ich aber umdenken, weil ich bestimmte Features wie synchroner VZwechsel oder doppelte Treeansicht nicht mehr missen möchte. Begnüge mich aktuell mit einer Zweitinstallation. Die Plugin-Idee geht auch in die richtige Richtung, obgleich mich bisher keines überzeugen konnte.