Ich gehöre zu den "ewig gestrigen", die das Startermenue extensiv nutzen, u.a. verberge ich hier meine Spiel- und Test-Programme und kann so mit der "profihaften" und reduzierten Buttonbar den Anschein bestürzender Sachkenntnis erwecken
Aber zum Thema: Das Startermenue ist mittlerweile ellenlang und ich muß beim Editieren jedesmal scrollen, um zum Punkt zu kommen.
Es wäre schön, wenn man das ganze defaultmäßig oder sonstwie (INI?) so einstellen könnte, daß man beim Aufruf zum letzten bearbeiteten Punkt springt.
Oder?!
# 139213 Personal license, TC 9.12RC3, Windows 7 Ultimate, 32bit, Intel Core i3-4130, 4 GB RAM, Standard VGA
Ist mir jetzt nicht bekannt, dass man dies ini-mäßig beeinflussen kann.
Aber Du kannst auch Ordner-Ebenen anlegen (falls noch nicht geschehen), somit verlängert sich der Zeitpunkt bis zum scrollen etwas...
ELMI
Über Spanien lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt!
@Elmi
Es geht um das Editieren des Startermenues. Jeder Eintrag, hat eine neue Zeile, egal ob Ordner oder Programm. Dein Hinweis ist gut für übersichtliche Handhabung bei der Nutzung.
@oompoop
Ich benutze zum schnellen Scrollen entweder die Bild-auf- und ab-Tasten oder um direkt, zur letzten Zeile zu gelangen die Tastenkombination: STRG+Ende.
#133258 Personal license
TC 7.04a & TC 7.50 > TC 7.50a + TC 7.56a > 7.57 > 8.01 > 8.50 > 8.52a
Windows XP SP3 & Windows 7 HP (32 bit) & Windows 8 (64 bit)
--
und auch aktuelle TC-U3-Version mit Windows XP & Windows 7 HP & Windows 8 (64 bit)