Windows 7 64 bit
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Windows 7 64 bit
Hallo
Da offenbar die 64 bit Aera nun doch endlich den Einzug in die Windows Computer schafft (unter Linux ja schon lange ein Standard), stellt sich auch die Frage, wie es mit den beliebten Applikationen aussieht.
Wird Total Commander eine 64 bit Version bringen? Wenn ja, wann darf man in etwa damit rechnen?
Da offenbar die 64 bit Aera nun doch endlich den Einzug in die Windows Computer schafft (unter Linux ja schon lange ein Standard), stellt sich auch die Frage, wie es mit den beliebten Applikationen aussieht.
Wird Total Commander eine 64 bit Version bringen? Wenn ja, wann darf man in etwa damit rechnen?
Bye
Mansaylon
Mansaylon
Bitte benutzt doch die Suche vor dem Fragen!
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Danke... hervorragende Antwort... dafür braucht man sicher einen Abschluss, den ich leider nicht vorweisen kann.Dalai wrote:Bitte benutzt doch die Suche vor dem Fragen!
Ich liebe Forengnome

Ich wage doch einfach mal zu behaupten, dass gerade auf die Erscheinung von Windows 7 dieses Thema von allgemeinem Interesse ist.
Ist ja sooooo schlimm, wenn man dies dann als neuer Thread eröffnet.
Bye
Mansaylon
Mansaylon
Du hast nach einer 64 Bit-Version gefragt und diese Frage wurde schon hinreichend beantwortet! Die Beleidigungen kannst du dir übrigens sparen.
MfG Dalai
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ich nehme an, dass es dir lieber ist, wenn Antworten gegeben werden (und der Hinweis auf die Suche ist eine passende Antwort, wenn das Thema schon x-mal durchgekaut wurde) als gar keine Antwort zu bekommen, oder liege ich da falsch?
MfG Dalai
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Mansaylon,
Dalai hat recht. Die Frage wurde schon viele male beantwortet, und die Antworten kann man mit der Forumssuche leicht finden. Es ist übrigens die Forumsregel 1a.), die Suche zu benutzen.
Roman
Dalai hat recht. Die Frage wurde schon viele male beantwortet, und die Antworten kann man mit der Forumssuche leicht finden. Es ist übrigens die Forumsregel 1a.), die Suche zu benutzen.
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
Ganz ehrlich?
Du liegst falsch.... Du wirst mir das nun wieder sehr übel nehmen.... aber Klugscheisserei braucht keiner.
Du bist wahrscheinlich der Meinung, dass man mit Doppel- und Mehrfachposts ein Forum vollmüllt. Ich bin der Meinung, dass die selbst ernannten Moderatoren auch nicht gerade zu weniger Müll beitragen.
Wem ein Beitrag nicht passt, soll ihn doch einfach ignorieren.
Ausser man muss etwas kompensieren, indem man mit gehobenem Finger den Lehrmeister zeigen kann.
Ahhh.... ein Moderator zur Verstärkung. Aber akzeptabel... schliesslich seine Aufgabe.
Du liegst falsch.... Du wirst mir das nun wieder sehr übel nehmen.... aber Klugscheisserei braucht keiner.
Du bist wahrscheinlich der Meinung, dass man mit Doppel- und Mehrfachposts ein Forum vollmüllt. Ich bin der Meinung, dass die selbst ernannten Moderatoren auch nicht gerade zu weniger Müll beitragen.
Wem ein Beitrag nicht passt, soll ihn doch einfach ignorieren.
Ausser man muss etwas kompensieren, indem man mit gehobenem Finger den Lehrmeister zeigen kann.
Ahhh.... ein Moderator zur Verstärkung. Aber akzeptabel... schliesslich seine Aufgabe.

Bye
Mansaylon
Mansaylon
[mod]Mansaylon,
Genug der Überheblichkeit. Die Suche ergibt z.B. den folgenden Treffer - Total Commander in 64 bit Version ? Ich hoffe, damit ist deine Frage beantwortet.
Hacker (Moderator)[/mod]
Genug der Überheblichkeit. Die Suche ergibt z.B. den folgenden Treffer - Total Commander in 64 bit Version ? Ich hoffe, damit ist deine Frage beantwortet.
Hacker (Moderator)[/mod]
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.