XmasTC für Junioren

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
oompoop
Power Member
Power Member

XmasTC für Junioren

Post by *oompoop »

... es wir ja langsam Zeit!
Man sollte die Kinder schon lange vor der Einschulung und vor dem eigenen PC an die wirklich wichtigen Dinge des Lebens heranführen.
Eine schöne Aufgabe für die Großmütter in der vorweihnachtlichen Zeit, statt des alljährlichen langweiligen Keksebackens die Schere aus dem Nähkästchen hervorholen.
Die Großväter könnten für ein etwas stabileres Geschenk eventuell an die Laubsäge aus ihrer Jugend denken.
Also, www.oompoop.de/XmasTC.jpg, anklicken, ausdrucken, aufkleben und ausschneiden/-sägen :)
# 139213 Personal license, TC 9.12RC3, Windows 7 Ultimate, 32bit, Intel Core i3-4130, 4 GB RAM, Standard VGA
woelle@ffm
Senior Member
Senior Member

Post by *woelle@ffm »

Klasse Idee! Nur der TC sollte schon registriert sein :wink:
Gruß Uwe

#148674 Pers. Liz.
oompoop
Power Member
Power Member

Post by *oompoop »

... bei solchen Aktionen nehme ich den Key vorübergehend raus, um mein Alias zu wahren :wink:
# 139213 Personal license, TC 9.12RC3, Windows 7 Ultimate, 32bit, Intel Core i3-4130, 4 GB RAM, Standard VGA
CSL
Senior Member
Senior Member

Post by *CSL »

und vor allem nimm emule xtreme aus der startleiste
gerade der xtreme ist bei leechern im verruf da man da den upload der anderen unterbinden kann - das laeuft zuwieder der p2p logic
auf gut deutsch - wer xtreme nimmt will saugen aber nicht teilen
(zumindest war es vor ein paar jahren so als ich noch den esel nutzte)
oompoop
Power Member
Power Member

Post by *oompoop »

Ich nutze emule, amule und emuleXtreme sowie mehrer Torrent-Programme und meine Ratio ist bei allen über alle Zweifel erhaben :wink:
Die Dosis macht, daß ein Ding Gift ist ...
... und selbst, wenn ich Porsche fahren würde; da bin ich noch lange kein Raser und Verkehrs-Rowdie.
N'est-ce pas?!

OT End
Post Reply