Hallo,
habe ein neues Notebook. Wenn ich den Totalcmd 7.50a downloade und dann von meinem alten Notebook nur den den wincmd.key mittels usbstick kopiere und in das Verzeichnis des 7.50a reinkopiere, klappt das? (Mein Originalkey ruht auf einer Diskette und ich habe kein Diskettenlaufwerk.)
Danke Freili
wincmd.key auf neuen Computer kopieren?
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Hallo, Freili.
Wenn nicht explizit etwas anderes eingestellt ist, dann sucht Total Commander seine Lizenzdatei wincmd.key im eigenen Programmverzeichnis.
Darum ist es extrem wahrscheinlich, dass Total Commander eine Lizenzdatei, die ins Programmverzeichnis kopiert worden ist, gleichgültig auf welchem Wege, beim nächsten Programmstart benutzt.
Jedenfalls funktioniert das auf meinen Rechnern so seit 11 Jahren.
Grüße,
Karl
Wenn nicht explizit etwas anderes eingestellt ist, dann sucht Total Commander seine Lizenzdatei wincmd.key im eigenen Programmverzeichnis.
Darum ist es extrem wahrscheinlich, dass Total Commander eine Lizenzdatei, die ins Programmverzeichnis kopiert worden ist, gleichgültig auf welchem Wege, beim nächsten Programmstart benutzt.
Jedenfalls funktioniert das auf meinen Rechnern so seit 11 Jahren.

Grüße,
Karl
Hallo Freili - Astrid,
ist kein Problem - keine Sorge, darfst Du so machen, wie Du willst! Damals habe ich erst (nach Überweisungseingang) sofort eMail mit Key erhalten und genutzt, später habe ich dann per Post CD erhalten. Bei mir ist der Key immernoch außerdem, nur für mich, von meiner eMailAdresse downloadbar.
ist kein Problem - keine Sorge, darfst Du so machen, wie Du willst! Damals habe ich erst (nach Überweisungseingang) sofort eMail mit Key erhalten und genutzt, später habe ich dann per Post CD erhalten. Bei mir ist der Key immernoch außerdem, nur für mich, von meiner eMailAdresse downloadbar.
#133258 Personal license
TC 7.04a & TC 7.50 > TC 7.50a + TC 7.56a > 7.57 > 8.01 > 8.50 > 8.52a
Windows XP SP3 & Windows 7 HP (32 bit) & Windows 8 (64 bit)
--
und auch aktuelle TC-U3-Version mit Windows XP & Windows 7 HP & Windows 8 (64 bit)
TC 7.04a & TC 7.50 > TC 7.50a + TC 7.56a > 7.57 > 8.01 > 8.50 > 8.52a
Windows XP SP3 & Windows 7 HP (32 bit) & Windows 8 (64 bit)
--
und auch aktuelle TC-U3-Version mit Windows XP & Windows 7 HP & Windows 8 (64 bit)