VPN mit Total Commander??
Moderators: Hacker, Stefan2, white
VPN mit Total Commander??
Der Betreff sagt eigentlich schon alles..Ist es möglich mit dem Total Commander ne VPN Verbindung aufzubauen...Würde ja den VPN Client von Cisco benutzen jedoch unterstützt dieser keine 64 bit OS Version...
Nein, der TC ist ein Dateimanager und kein VPN-Client
. Der TC kann zwar viel, aber nicht alles (Tee kochen wäre noch schön
).
MfG Dalai

MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
- woelle@ffm
- Senior Member
Also mit TC vpn Client aufbauen geht nicht, aber wenn der VPN Client aufgebaut ist, darüber ein Netzwerkverbindung (Laufwerk) aufzubauen geht!
Diese habe ich von zu Hause auf meine Arbeitsstelle! (Klar fingt mir dann mein Heimnetzlaufwerk um die Ohren!!)

Diese habe ich von zu Hause auf meine Arbeitsstelle! (Klar fingt mir dann mein Heimnetzlaufwerk um die Ohren!!)
Unterstütz!!Dalai wrote:[...] (Tee kochen wäre noch schön).
MfG Dalai

Gruß Uwe
#148674 Pers. Liz.
#148674 Pers. Liz.
Re: VPN mit Total Commander??
Versuch mal diesen Client (ab 2.1.5 kann der auch die pcf Dateien importieren):Ceak wrote:Der Betreff sagt eigentlich schon alles..Ist es möglich mit dem Total Commander ne VPN Verbindung aufzubauen...Würde ja den VPN Client von Cisco benutzen jedoch unterstützt dieser keine 64 bit OS Version...
http://shrew.net/download/vpn